Ich lebe noch ;)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Hey :) ich lebe noch!!! In letzter Zeit ist mein Leben ziemlich stressig und verplant, weswegen ich null Zeit hatte meinen Blog zu führen :( Ich muss immer sehr früh aufstehen und nach der Arbeit bin ich dann so fertig das ich nur noch in mein Bett möchte. Ich versuche das jetzt zu ändern und wieder ein bisschen aktiver zu werden... ich schreib jetzt nach diesem Post auch gleich mal eine Review zu einem Reinigungsprodukt für das Gesicht.

Vorher noch zwei Info's:

1. Ich habe noch nicht mit der Tattoo-Entfernung begonnen. Ich habe mich entschieden das erst später bzw. wenn ich ausgelernt habe in Angriff zu nehmen. 1. kostet das ganze halt echt sehr viel und als Azubi ist das bei der größe meines Tattoo's einfach zu viel Geld das verloren ginge und 2. ich habe mich an das Tattoo gewöhnt bzw. ich akzeptiere es, meine Abneigung ist nicht mehr ganz so groß wie am Anfang... ich möchte mir nicht mehr den Arm abhacken ;D

2. Ich habe immer noch 10 Kilo die ich abnehmen möchte. Seit ein paar Monaten steck ich bei 70 Kilo fest ^^ Was einerseits super ist da ich mein Gewicht halten kann, aber ich möchte halt unbedingt noch was runter haben. Ist mir einfach immer noch zu viel Oberschenkel und Po... :/



 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post