Joe Castelli & Artur Klassen "Easy" Parodie

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Heute möchte ich Euch den Künstler "Joe Castelli" vorstellen. Er hat den Song "Easy" von "CRO" parodiert - und wie ich finde ziemlich gut! Eine der besten "Easy"-Parodien, die es auf "YouTube" zu sehen gibt! Vor allem die Kameraführung - oder wie man das nennt - kommt unglaublich professionell rüber, besser kann man so ein Video gar nicht mehr drehen!

Also auch ein großes Lob an "Artur Klassen" - der hat das Video nämlich gedreht & Regie geführt.

Die Beiden haben es definitiv verdient unterstützt zu werden! :)

http://www.facebook.com/ItsJoeCastelli

http://www.facebook.com/Artur.Klassen.35



Veröffentlicht in Musik & Künstler

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post