"The Voice of Germany" - Ramona Rotstich vs. Vera Luttenberger ♥

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Battle: Ramona Rotstich vs. Vera Luttenberger ♥

Ich war schon vor dem Battle mehr für Vera - sie ist so hübsch und hat einen Chihuahua :D Da hat sie bei mir eh schon gewonnen ♥

Im Battle fand ich Ramona ein bisschen stärker... aber das ist ja kein Grund um die weiterzulassen xD Das fanden "The Bosshoss" ebenfalls und ließen Vera weiter *freu*

Bei den "Sing Offs" musste sie dann aber leider ebenfalls gehen :(

Vera auf facebook: http://www.facebook.com/pages/Vera-Luttenberger/142030345841041?ref=ts&sk=info

Vera nochmal auf facebook :D : http://www.facebook.com/pages/Vera-Luttenberger/142030345841041?ref=ts&sk=info#!/vera.luttenberger

Ramona auf facebook: http://www.facebook.com/pages/Vera-Luttenberger/142030345841041?ref=ts&sk=info#!/ramonarotstich

Veröffentlicht in The Voice of Germany

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post