Valencia Vintage & Florian Wess = Scheidung!!!

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich  nach nur 3 Monaten Ehe wieder scheiden!

Hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht! Ich fand die beiden super miteinander und fand das sie sich gut ergänzen.

Valencia die Schrille und glamouröse Diva mit viel Drama im Gepäck - auf der anderen Seite, Florian der bodenständige, soziale und charmante Typ von Nebenan.

Unterschiedliche könnten die beiden nicht sein und ich fande das passt!

Valencia und Florian fanden das anscheinend nicht ^^ Und während Florian gerne über das Ehe-Aus spricht, hält sich Valencia sehr zurück - echt erstaunlich! Ich dachte es wäre anders rum.

Die Scheidung soll durch viele Kleinigkeiten, die Florian letzendlich an Valencia gestört haben zustande gekommen sein. Z.b. Valencias soziale Inkompetenz, wie sie mit seinen Freunden und allgemein mit anderen Menschen umspringt und ihre Umwandlung zur Frau. Valencia lässt sich gerade komplett zur Frau umoperieren und das stört Florian - schließlich ist er Schwul! Hätte er eine Frau gewollt, hätte er gleich Hetero bleiben können!

Vielleicht war die Hochzeit doch ein wenig übereilt, schließlich kannten die beiden sich nicht mal 1 Jahr lang bei der Hochzeit. Etwas gutes hatte das ganze jedoch: An Aufmerksamkeit hat es den beiden nicht gemangelt!

Schade ist es trotzdem... :/

valencia-und-florian-lassen-sich-scheiden.jpg

Veröffentlicht in Stars - Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post