01. Januar 2012

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Hey Leute,

ich hoffe Ihr seit alle gut rüber gerutscht ins neue Jahr 2012! :)

Ich bin auf jeden Fall gut rübergekommen und hatte einen tollen Abend ♥

Obwohl kein Alkohol floss hatten wir echt viel Spaß und es wurde verdammt viel gelacht :D

Am Ende des Abends sah der Raum in dem wir gefeiert haben wie ein Schlachtfeld aus xD Da wir 5 Tischfeuerwerke losgelassen haben lagen überall Luftschlangen, Herzchen, Sternchen, Konfetti *ein Spaß* :D

Zu knabbern gab es auch total viel... ham wir gar nicht alles geschafft. Da hätte jeder von uns sechs eine Tüte Chips essen müssen ^^ und noch was vom ganzen Schokoladenzeug.

Um halb 4 Uhr war ich dann wieder Zuhause ♥ Ab 3 Uhr gings auch langsam bergab mit mir :D ich hab gar nichts mehr gecheckt... mein Handy hat nämlich geklingelt und erst nach ner Minute hab ichs bemerkt ^^ *lol* Bzw. nachdem mich meine Freunde drauf aufmerksam gemacht haben...

Mein Kinderfeuerwerk hab ich auch alles losgelassen ♥ und dabei alle Menschen eingeräuchert! *ups* Wir standen total blöd zu meinem Feuerwerk, da der ganze Rauch zu uns zog und man dadurch fast nichts mehr sehen konnte ^^ Man hätte den Film "The Fog" locker nachspielen können :D

Um 12:30 Uhr bin ich heute dann aufgewacht, von der Lache meiner Mama ^^ und jetzt sitz ich hier und schreibe. Und hab Hunger - auf Pizza oder McDonalds!!! Ich fang das Jahr so an wie ich mit dem letzten aufgehört habe - UNGESUND :D

Ok... des wars ^^ Bye Bye ♥

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post