Abgemeldet und Hochzeit :)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Leute, ich habs getan! Ich hab mich heute von der BOS abgemeldet! Ich fühl mich verdammt befreit :) Jetzt heißt es: Arbeit suchen! Ich hab schon Bewerbungen geschrieben, bisher aber noch kein Feedback bekommen.

 

Am Montag geh ich dann zum Arbeitsamt... mal schaun was die so im Angebot haben.

 

Morgen geh ich auf eine Hochzeit *freu* mein Cousin wird endlich sesshaft :) Ich liebe Hochzeiten - solange es nicht meine eigene ist xD

 

Ich geh später mit meiner Mom - die übrigens wegen meiner beruflichen Situation derzeit bzw. wegen meiner arbeitlosen Situation voll hinter mir steht :) Ich bin da total überrascht davon! Naja, mir ihr geh ich später noch in die Stadt, weil ich brauch für Morgen nen coolen Nackelack - hab ja nicht schon tausende :D

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post