BM BEAUTY - Mineral Blusher - Peachy Glow - GlossyBox April 2012

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

... BM BEAUTY Blusher - Mineral Blush - "Peachy Glow"

Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.

Ich hab eine kleine Probe bekommen, die 1g enthält. Das Originalprodukt kostet mit 4 g, 9,60 Euro.

Dies ist das letzte Produkt aus der GlossyBox April, also längst überfällig! Ich hab mich die ganze Zeit vor diesem Post gedrückt weil ich keine große Lust hatte dieses Produkt zu testen. Ich trage nämlich kein Blush oder keine Blusher/Blush's??? Wie auch immer das heißt... darum hier meine "Keine-Experten-Meinung" xD

Trotzdem hier mal meine Erfahrung damit:


Das gefällt mir:


- Geht man mit dem Finger in dieses Döschen fühlt sich das Samtweich an, ich mag dieses Gefühl total ♥


Das gefällt mir nicht:


- Irgendwie sehe ich gar nichts von dem Produkt auf meinen Wangen und dabei hab ich echt viel aufgetragen :/ Und wunderbar rosig schimmern meine Wangen ebenfalls nicht. Trage ich dagegen ein wenig auf meine Hand auf, sehe ich einen Hauch von Schimmer... würde aber sonst wohl niemand erkennen.

- Die Pröbchendose. Total blöd gemacht, mit dem Pinsel auftragen geht fast gar nicht. Man kommt nicht gut in das Döschen, so das der Blush sich im Zimmer verteilt und hat man dann auch noch zu viel Produkt aufgenommen, lässt es sich nicht mehr in das Döschen abklopfen und wieder geht alles daneben :/ Da bräuchte man einen winzigen Pinsel dafür. Oder man trägt es gleich mit den Fingern auf. -> Eigentlich kein richtiger bzw. kein Punkt von großer Bedeutung, weil es ja nur die Probe betrifft! Ich wollte es nur mal gesagt haben :)

- Der Preis. 9,60 Euro für einen Blush, den ich nicht mal auf meinen Wangen sehe... sagt schon alles oder?!


Fazit:


Ich bin kein Blush-Liebhaber und werde auch keiner werden. Von daher ein Produkt das ich mir eh nie kaufen würde. Tun wir mal so als würde ich Blush's mögen, dann würde ich ihn mir auch nicht kaufen weil: 1. Ich sehe einfach nichts von diesem Produkt auf meinen Wangen -> vielleicht weil ich etwas dunkler bin oder weil die Pigmentierung bzw. Farbabgabe einfach Schrott ist. 2. 9,60 Euro ist einfach viel zu teuer für diesen Blush und wäre in meinen Augen rausgeschmissenes Geld! Hat mich jetzt mal so gar nicht überzeugen können.

page-Kopie-5.jpg 

Veröffentlicht in GlossyBox

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post