"Borgia" - Verdammt grausam... ^^

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich hab vorhin mit meiner Mom im Tv "Borgia" angeschaut - eine 6-teilige Serie des "ZDF".

Da ich ein totaler Fan von den "Tudors" bin - eine Serie auf Prosieben, die leider schon zu Ende ist :/ dachte ich mir das die "Borgias" mir ebenfalls gefallen könnten!

Und das tun sie! "Die Tudors" waren zwar trotzdem besser ABER egal :)

In der ersten Folge gab es auf jeden Fall schon mal ne Menge zu sehen, auch Dinge die man so eigentlich nicht sehen wollte ^^

Da trank der Papst aus einer ECHTEN! Brust Muttermilch und das sah soooooo ekelhaft aus auch wenn es die natürlichste Sache der Welt ist ABER halt bei einem Baby und nicht bei so nem alten Sack :D

Einer peitschte sich die ganze Zeit aus - wobei ich fand als man den Rücken danach sah, sah es ziemlich unecht aus irgendwie, hab ich schon besseres gesehen ^^

Sex gab es natürlich auch.... ja die Leute von damals waren anscheinend echt lockerer und ungezwungener was Sex angeht... da warn drei Männer in einem Raum und jeder hatte eine Tusse bei sich und hat sich vergnügt :O Und auch so hatte da ja fast jeder mit jedem was!!!

Das wohl brutalste war jedoch die Hinrichtung eines Mannes - Oh Gott da musste ich echt wegschaun! Die ham den Nackt an irgendwas gefesselt und dann hat ein andere Mann ihn mit einem Hammer - ich glaube - in seine Weichteile geschlagen... war zumindest so in der Gegend ^^ Und das Blut spritzte nur so :/ Verdammt grausam diese Leute von damals... wobei wir das heute ja auch noch sind nur haben wir andere Methoden ^^ Trotzdem bin ich verdammt froh nicht in diesem Zeitalter geboren worden zu sein :)

Wegen der Serie hab ich jetzt leider mein "V - Die Besucher" verpasst :/ mal schaun ob ich mir das im Internet jetzt anschauen kann!

Am Mittwoch kommt übrigens der nächste Teil der "Borgias" kanns da aber nicht anschaun weil "Desperate Housewifes" kommt und dafür würde ich sogar meine Großmutter verkaufen xD

Gute Nacht ♥

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post