"Bundesvision Song Contest 2011"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Gestern hab ich ja den "Bundesvision Songt Contest 2011" angeschaut - leider hat Frida Gold nicht gewonnen :/ Gewonnen hat nämlich Berlin mit Tim Bendzko und dem Song "Wenn Worte meine Sprache wären" - ein tolles Lied ♥ Gefällt mir super gut!!! Sehr verdient gewonnen!!!

 

 

Glasperlenspiel mit ihrem Song "Echt" finde ich auch richtig toll, den hör ich nämlich seit Wochen schon rauf und runter. Die sind für Baden-Württemberg ja immerhin noch 4. geworden.

 

Jupiter Jones für Rheinland-Pfalz sind auf Platz 6 gelandet. Ich kenn ja deren erste Single "Still" die ich LIEBE - mit der sind sie aber nicht angetreten :/ Der Song mit dem sie angetreten sind hieß nämlich "ImmerfürImmer" und gefällt mir gar nicht! Da hatte ich mehr erwartet!

 

Meine geliebten Frida Gold haben den 7. Platz belegt für Nordrhein-Westfalen mit einem sehr schönen Song ♥ "Unsere Liebe ist aus Gold". Hat mir sehr sehr gut gefallen, auch weil die Band immer sehr schön anzuschaun ist :) Für mich wären sie ja die Sieger gewesen und von daher hätte ich sie gerne weiter oben in der Rangliste gesehen ^^ Sollte nicht sein...

 

Bei Jennifer Rostock mit "Ich kann nicht mehr", die ich ja nicht von der Musik her kenne, hätte ich eigentlich auch gedacht das sie weiter oben platziert ist. Irgendwie haben die alle so hochgepuscht ^^ Aber sie hat Mecklenburg-Vorpommern nur auf den 8. Platz gebracht.

 

Dann kommt Bayern... mein Bundesland! Wir sind 10. geworden mit Andreas Bourani. WARUM? Der Song "Eisberg" war wunderschöööön und Andreas hat eine wahnsinnig tolle Stimme! Ich versteh das nicht. Ich hab uns viel viel weiter oben gesehen! Zwar nicht als Sieger ABER 2. Platz wäre doch genial gewesen :)

 

Doreen für Brandenburg, deren Song ich auch schon seit Wochen höre wurde nur 13. :/ aber ich muss sagen, das sie Live keine sehr starke Stimme hat! Hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Der Song selber ist schön aber für einen Contest zu schwach!

 

Juli, hab ich ebenfalls viel weiter vorne gesehen, sind ebenfalls 13. geworden (es gibt insgesamt 3x den 13. Platz). Sie sind mit dem Song "Du lügst so schön" für Hessen an den Start gegangen. Den Song finde ich aber eigentlich ganz schön! Aber wie bei Doreen ist er nicht stark genug für diesen Contest... auch hat ein bisschen der Text gefehlt, hat sich einfach vieles zu oft wiederholt!

 

Worüber ich schockiert bin: Die Band Kraftlub mit ihrem Song "Ich will nicht nach Berlin" ist 5. geworden :O Die sind für Sachsen angetreten und ich fand die unglaublich schrecklich! In meinen Ohren war das KEINE Musik ^^ Wer hat die so hoch gevotet??? Die warn bestimmt alle taub und fanden nur die "Kostüme" geil. Weil die Jung hatten nur einen Slip an und ansonsten wurden ihnen die Klamotten auf den Körper gemalt - coole Idee aber schreckliche Mucke :D

 

Auf Platz 3. sind ja Bosse & Anna Loos (die ich total toll finde und ihren Mann ebenfalls) gelandet... der Song "Frankfurt/Oder" (schon allein der Name ist bescheuert) war aber echt nicht meins! Fand ich nicht gut, hätte besseres erwartet. Für mich auch kein 3. Platz sondern eher 10. ^^ Hey die könnten doch mit Bayern tauschen xD Achja, die sind für Niedersachsen ins Rennen gegangen.

 

Überrascht war ich von Thees Uhlmann mit dem Song "Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf". Hätte ich nicht erwartet, ABER ich fande den Song gut! :) Er holte für Hampurg den 8. Platz.

 

Diesmal wars auch mehr oder weniger ausgewogen... also es gab ungefähr genauso viele doofe Bands wie es gute gab - ist ja nicht immer so gewesen ^^

 

 

Veröffentlicht in Musik & Künstler

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
und jetzt alles schön löschen. wo sind wir denn hier? im kindergarten ? :DDDDDDDD
Antworten
V
<br /> <br /> Hier hat niemand was gelöscht! Was geht denn in deiner Welt ab?<br /> <br /> <br /> <br />
S
hahaha xDDDDDDDDDDDD süß !
Antworten
S
Schade, das du null Ahnung hast von guter Musik ! Bosse,Jennifer Rostock und Kraftklub sind geil! Das ist wenigstens noch gute Musik! Frag mich was du unter Musik verstehst!? Etwa Demi Lovato,<br /> Justin Bieber und die Bravo-Superstars? Na dann, herzlichen Glückwunsch. Da hast du es ja echt drauf !
Antworten
V
<br /> <br /> Dankeschön! Und sei bitte nicht traurig das du's nicht so draufhast wie ich :)<br /> <br /> <br /> <br />