Collage an der Wand... Schön??? oder doch eher Selten xD

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Meine weiße Wand war mir - nachdem meine ganzen "BRAVO"-Poster runter sind - nach einer Weile viel zu langweilig ^^ Also die Poster sind schon seit ein paar Jahre runter!!! Nicht erst seit gestern xD

Und da ich schon seiter längerer Zeit aus Zeitschriften schöne Motive... Frauen mit tollem Make up und so sammel dachte ich mir: mach ich doch eine Collage an die Wand :)

Eigentlch wollte ich die Bilder erst auf ein anderes Papier kleben und dann an die Wand heften aber ich hab kein so großes Papier ^^

Also hab ich mich vor zwei Wochen an die Arbeit gemacht. Bis jetzt ist sie zwar nur ein kleiner Fleck ^^ ABER ich sammel ja weiter :)

Ob es jetzt schön ausschaut - HEY darüber kann man sich streiten - es ist auf jeden Fall SELTEN :D

DSC00299.JPG

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post