"Der Bachelor" - Die letzten 3 Mädels stehen fest...

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Noch 3 Frauen sind im Rennen:

- Anja
- Sissi
- Katja

Ich hätte ja nicht gedacht, das der Paul die Katja weiter mitnimmt. Die Frau geht mal gar nicht! Und macht hier nur auf Show, an Paul liegt ihr nicht wirklich was! Wobei die ganze Sendung eh sehr fragwürdig ist, was das Thema "Echtheit" angeht!

Ich hätte Natalie mitgenommen, die ist doch echt süß :)

Andererseits hatten die beiden sich bei ihrem Date nicht so viel zu sagen... peinliche Stille entstand. Bei Katja hingegen gabs genug Gesprächsstoff - aber was für einer halt! :O Bei der gehts ständig um Sex und bei manchen Dinge, die sie so von sich gibt, ist Fremdschämen vorprogrammiert! Wenn man nichts gescheites zum Reden findet, einfach mal die Fresse halten liebe Katja :D

Ich glaub die ist auch nur noch wegen der Show drin um Stimmung zu machen bzw. mit der wirds sicher wieder Zickenkrieg geben!

Anja ist nach wie vor meine Favoritin ♥ Sie und Paul passen einfach perfekt zueinander und ihre Familie fand ihn ebenfalls klasse - was will man(n) mehr :)

Sissi ist ganz ok aber der Paul braucht eine reifere Frau, so wie die Anja, also eine im gleichen Alter. Da passt der ganze Lebenstil einfach besser! Ich hoffe er entscheidet sich am Schluss auch für Anja

cats-Kopie-13.jpg

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post