Drogerieprodukte: Meine Top 5.

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Das sind meine Top 5 Drogerieprodukte, die ich IMMER wieder nachkaufe und ohne die ich nicht mehr um die Runden komme ♥

1) "I ♥ Extreme" Mascara von "essence". Am Anfang war ich skeptisch und kam mit der großen Bürste gar nicht zurecht! Mittlerweile liebe ich sie ♥ weil meine Wimpern total schön aussehen und tiefschwarz dadurch werden :)

2) "bebe" young care - mattierende Pflege für Mischhaut. Ich benutz die Creme jetzt schon seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Sie zieht schnell ein und pflegt meine Haut wunderbar ♥ Ich kann sie nur empfehlen!

3) "Blistex". Verwende ich jetzt auch schon über 4 Jahre und liebe es ♥ Ich bin süchtig und möchte es am liebsten ständig auf meine Lippen schmieren! Es pflegt einfach wunderbar und ist für mich tausend Mal besser als alle Labellos zusammen!

4) "p2" Crackling Lacke. Eine grandiose Erfindung ♥ Mit nur einem Pinselstrich verwandelt man langweilige Nägel in echte Highlights! Ich bin ein großer Fan! :)

5) "Nivea" Long Repair. Benutz ich jetzt auch schon über 2 Jahre. Vielleicht sogar länger... Ich bin mit Shampoo und Spülung sehr zufrieden, meinen Haaren geht es hervorragend ♥ Alles super! :)

page-Kopie-10.jpg

Veröffentlicht in Kosmetik & Review's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post