Einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! ♥

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit habe, schreib ich jetzt schon mal meinen Silvester-Eintrag :) Gerade hab ich nämlich MASSENHAFT Zeit - es kommt nichts im Tv :( Dank der Pause von "The Voice" *lol*

Ich hab tatsächlich was an Silvester vor :O UNGLAUBLICH!!! Ich hab mich mit einer paar Leuten zusammengetan die eigentlich mal so gar keine Lust hatten dieses Jahr zu feiern und jetzt hängen wir einfach zusammen ab und warten das es null Uhr wird :D

Pizza wird auch noch bestellt ♥ was gibts schöneres???

Ich hab dann heute noch ein bisschen Kinderfeuerwerk besorgt und Tischfeuerwerk - damit mein Kumpel am nächsten Tag etwas zu tun hat xD Bin ich nicht nett ^^

Und rießen Wunderkerzen ♥ die lieb ich ja!!!

Mal schaun wie das morgen so werden wird - wir feiern zum ersten mal in dieser Konstellation... wirds ein Flop oder ein Top??? ^^

Da es keinen Alkohol geben wird, vielleicht ein Flop :D Wenns nicht läuft, fließt vielleicht dann doch noch Alkohol ^^ Wobei wir zu fünft feiern und nur 3 was trinken können - die anderen beiden müssen fahren! Ich bin mal kein Fahrer ^^ Hab aber auch nichts davon.

Egal... ich hoffe Ihr habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut rüber ins Jahr 2012 - mögen sich all Eure Vorsätze und Wünsche erfüllen und es ein erfolgreiches Jahr werden ♥

Ich wäre dieses Jahr total gerne - wie jedes Jahr - am Brandenburger Tor. Da steigt ja immer eine fette Party mit ganz vielen Stars! Ich will da unbedingt mal hin!!! Bis jetzt hab ich es leider noch nicht geschafft ABER ich bin ja noch jung :) Dieses Jahr sind auch "The Bosshoss" dort - total cool :) :) :)

Viel Spaß beim feiern - ABER nicht übertreiben UND passt mit den Böllern auf!!! ♥

Bis 2012 :)

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post