Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Guten Morgen,

hatte heute nen total komischen Traum indem es um lauter Beautyprodukte ging ^^ Und da gab es ein Duschgel - irgendwas mit "Türkischer Sauna" oder so, also das war der Name des Produkts. Und im Traum dachte ich mir: "DAS muss ich auf meinem Blog vorstellen!" Wird ja jetzt nichts draus, gibt es ja schließlich nicht xD

Ansonsten muss ich heute noch sehr viele Bewerbungen schreiben ^^ Hab grad so ne: "Was soll das alles bringen"-Phase aus der ich schnell wieder raus muss!!! :/

Gestern Nacht ich hab einen total ekligen Film angeschaut "Hostel". Total krank!!! Aber stellt euch mal vor das es so etwas wirklich geben könnte... wer weiß?! Da draußen gibt es genügend kranke Leute!!! Am Wochenende werd ich mir dann "Hostel 2" reinziehen :)

Mich hat gestern ein Typ auf Facebook angeschrieben bzw. mir eine Freundschaftseinladung geschickt. Und ich dachte wir hätten gemeinsame Freunde, darum hab ich ihn angenommen. Aber wir haben gar keine Freunde, da hatte ich mich verschaut ^^ Und das ist wieder so ein Typ, der im echten Leben glaub ich keine abbekommt und nur im Internet einen auf große Hose macht! Mein Typ ist er ja mal gar nicht... ^^ Also bin ich auf seine Anspielungen nicht eingegangen - ich konnte ihm nicht sagen, dass er nicht mein Typ ist - der weiß in welchen Dorf ich wohne!!! *Angst* Wie gesagt, es gibt lauter Irre da draußen!!! Hab mich dann schnell verabschiedet, da ich noch mit einer Freundin und ihrem Hund raus wollte - war natürlich eine LÜGE xD Aber ich war frei :)

Hätte ihn natürlich auch einfach ignoriern können aber auf dieser Liste sitzt glaub ich schon halb Facebook :D

 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post