Immer wieder Sonntags xD

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Einen wunderschönen Sonntag-Spät-Nachmittag wünsch ich Euch :)

 

ich sitz hier grad in meinem Zimmer und schau "Das Supertalent" an, nachdem ich jetzt fast 3 Stunden an einer Bewerbung gesessen bin ^^ Mein Kopf qualmt :D

 

Es ist nämlich eine Bewerbung, die an eine ganz andere Berufsrichtung gerichtet ist und deswegen musste ich meine "Standartbewerbung" komplett umschreiben.

 

Und die richtigen Worte und so weiter zu finden ist echt nicht sooooo leicht ^^

 

Ich hoffe echt das diese Bewerbung mir Glück bringt ♥ weil die Arbeit wäre PERFEKT!!! :)

 

7 Minuten mit dem Auto entfernt, tolle Arbeitszeiten - was will man mehr??? :)

 

MORGEN übrigens kommt dann endlich die Top 10 meiner Lieblingsnagellacke!!!

 

Ich glaub ich hab das schon vor ein paar Tagen versprochen ABER irgendwie hab ich das komplett vergessen ^^

 

Bis Morgen dann.... ♥

 

 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post