"In meinem Himmel"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich habe mir heute den Film "In meinem Himmel" angeschaut. Und er war echt traurig... ein paar mal hatte ich Tränen in den Augen :'(

Bei solchen Filmen kommen mir immer Bilder ins Gedächtnis, wie es sein würde wenn ich mein Kind verlieren würde oder wie meine Eltern meinen Bruder oder mich verlieren würden. Das muss der grausamste Schmerz der Welt sein :( Unvorstellbar!!!

Und dieses Schwein - also der Mörder - ich hatte SO eine Wut auf den und wollte ihn einfach nur elendig verrecken sehen *sorry für meine Ausdrucksweise* Aber sobald es um Mord geht, besonders bei Kindern, seh ich mehr als nur ROT!!!

Hier ist der Trailer zum Film:


Veröffentlicht in Kino & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Ich fand ihn auch gut :-**
Antworten
V
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />