Liebe mal 2 ♥

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich leb, glaub ich, echt hinterm Mond! Ich wusste gar nicht das Vanessa Hudgens einen neuen Freund hat - wahrscheinlich ist er auch schon gar nicht mehr neu ;) Wer weiß wie lange die schon zusammen sind...

Ihr neuer heißt Austin Butler und kommt mir total bekannt vor, aber ich weiß nicht woher!

Die beiden sehen schon sehr süß zusamen aus ABER in meinen Träumen ist Vanessa immer noch mit Zac Efron zusammen - die beiden waren MEIN Traumpaar ♥

Wen findet Ihr besser? Austin oder Zac?

Vanessa-Hudgens-LIV-with-Austin-Butler-vanessa-anne-hudgens.jpg

Ebenfalls war mir nicht bekannt, dass Miley Cyrus wieder mit Liam Hemsworth zusammen ist! Ich sollte mich echt mehr informieren ;) Aber die beiden sind super niedlich zusammen, ein sehr schönes Paar ♥

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-2012-1.jpg

Veröffentlicht in Stars - Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post