"Türkisch für Anfänger - Der Film"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich bin ein großer Fan der Serie "Türkisch für Anfänger", die ja leider nicht mehr gedreht wird :( Allerdings wurde ein Kinofilm gedreht, also "Türkisch für Anfänger - Der Film" und ich habe mich rießig darüber gefreut! :) :) :)

Kinostart war am 15. März 2012. Die Komödie ist ab 12 Jahren freigegeben!

Die Geschichte wird zwar komplett Neu erzählt - was mir jetzt nicht unbedingt so gut gefällt - aber besser als nichts.

Der Film an sich hat wirklich einige sehr witzige Stellen und wer die Serie geliebt hat, der wird diesen Film ebenfalls ganz toll finden! Und diejenigen die die Serie noch nicht kennen, können sich den Film ebenfalls problemlos ansehen. Da es eine neue Story ist, benötigt man kein Vorwissen. 

Mein persönliches Highlight ist übrigens: Josefine Preuß. Ich finde sie soooooo unglaublich toll und sie spielt die Rolle der Lena phantastisch. So witzig! :D Die meisten meiner Lacher galten ihr. 

Elyas M'Barek muss ich natürlich auch noch erwähnen. Wahnsinnig sexy und einfach ein toller Mann ♥ außerdem ist er sehr sehr freizügig zu bewundern!!! ;D

Lena Schneider (JOSEFINE PREUSS) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung "traumatisiert" wird sie von ihrer Mutter Doris (ANNA STIEBLICH), Psychotherapeutin und Berufsjugendliche, zu einem Urlaubstripp nach Südostasien verdonnert. Bereits im Flugzeug werden Lenas schlimmsten Befürchtungen wahr, als sie sich mit dem Testosteron geladenen Cem Öztürk (ELYAS M'BAREK) und seiner streng religiösen Schwester Yagmur (PEGAH FERYDONI) eine Sitzreihe teilen muss. Deutsche Emanzipation trifft auf türkischen Machismo. Die Katastrophe ist perfekt, als die Boeing notwassern muss und Lena sich plötzlich mit den Öztürk-Geschwistern und dem stotternden Griechen Costa (ARNEL TACI) auf einer einsamen Insel wiederfindet. Während die Jugendlichen den Schlagabtausch im unberührten Paradies eröffnen, trifft Doris auf den besorgten Vater Metin Öztürk (ADNAN MARAL), einem konventionell-bürgerlichen Polizeibeamten aus Berlin. Beide sind nach dem Flugzeugabsturz in einem Ferienclub gestrandet und auf der Suche nach ihren Kindern. Der Tripp in den Süden nimmt für alle Beteiligten einen völlig anderen Verlauf als geplant - und plötzlich ist nichts mehr so wie es war...

Veröffentlicht in Kino & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post