"Twelve"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ein Film den ich mir vor allem wegen dem süßen Chace Crawford und Emma Roberts anschaun wollte - und sogar Rapper 50 Cent alias Curtis Jackson hat mitgespielt!

Es war nicht der beste Film den ich je gesehen habe, also hätte ich den Film jetzt nicht gesehen, dann wäre ich auch nicht traurig gewesen. Es ging halt um einen Drogendealer und sein Leben. Was mich Anfangs gestört hat, ein Mann immer mal wieder im Film erzählt, was die Personen denken und so weiter... und Anfangs konnte ich das gar nicht ab, aber irgendwann gewöhnt man sich dran! Aber im Grunde, kann ich da ganz gut drauf verzichten.

Die Story:

White Mike, 17-jähriger Schulabbrecher, versorgt die reichen Söhne und Töchter der New Yorker Oberschicht mit Marihuana, überlässt das Handeln mit der neuen Powerdroge "Twelve" aber dem gefährlichen Dealer Lionel. Der Kontakt zwischen Penthouse und Straße führt schon bald zu zwei Morden, fast unbemerkt von den Kids, die im Rausch von Party, Sex und Drogen das andere Leben kaum wahrnehmen. Bis die große Glamourblase beim größten Event, der Geburtstagsfeier von High-School-Queen Sara, gewaltsam zum Platzen gebracht wird.

Der Film, ein Thriller/Drama dauert 93 Minuten und ist aus dem Jahr 2010.

Empfehlen kann ich "Twelve" nur denen, die Fans von Chace Crawford oder Emma Roberts sind!


Veröffentlicht in Kino & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post