"Unser Star für Baku" - Yana Gercke - Titanium ♥

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

"Unser Star für Baku" - Yana Gercke - Titanium ♥ mir gefällt total gut, wie sie diesen Song gesungen hat!!! Ich werde jetzt hier den Link zum Video posten und hoffe wenn man drauf klickt, das man auf die richtige Seite kommt bzw. überhaupt auf eine Seite.

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/index.html?contentId=128450&initialTab=related

ps: gegen meinen Willen, weil nichts im Tv lief MUSSTE ich die letzten beiden Shows anschaun... (ich wollte ja erst wieder das Finale ansehen) Das Problem: jetzt kenn ich alle Kandidaten sehr gut und möchte die Entwicklung und alles natürlich weiterverfolgen ^^ Am Donnerstag kann ich aber nicht schauen weil ich da bei "Cindy aus Marzahn" bin *freu*

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post