Wer hat NICHT an der Uhr gedreht???

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Jetzt steh ich da grade auf, weil es gleich Mittagessen geben wird - lecker Karpfen ♥ und was muss ich feststellen??? Mein Handy hat mich was die Uhrzeit betrifft voll angelogen!!!

Es war noch gar nicht viertel 12 Uhr, sondern erst viertel 11 Uhr :/

Heute Nacht wurden ja die Uhren eine Stunde zurückgedreht - wir dürfen also wieder länger schlafen ♥ *freu* Bei mir hat das ja heute nicht geklappt ^^

Und während sich mein Laptop von selbst umstellt, muss mein Handy von Hand zurückgedreht werden. Ist man 2011 nicht schon soweit, das die Technik das von alleine kann - was Handy betrifft?!

Menno, jetzt muss ich noch ne Stunde warten bis es essen gibt ^^ Mist.... :/

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post