ASTOR "Eye Make Up Remover" - Oilfree -> "Pink Box" Juli 2012

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

ASTOR - "Eye Make Up Remover" - Oilfree


Ich habe eine Probe erhalten in der sind 30 ml.

Das Original mit 125 ml kostet 4,49 Euro.

Hierzu habe ich keine Beschreibung erhalten außer das der Entferner Pro-Vitamin B5 und diverse Pflegestoffe enthält.


Das gefällt mir:

- Das Produkt riecht nach NICHTS und das empfinde ich als absolut angenehm!

- Man benötigt nur sehr wenig Produkt und bekommt damit das komplette Gesicht gereinigt (ich entferne damit auch gerne das ganze andere Zeug aus meinem Gesicht)!

- Man muss nicht rubbeln und schrubben -> man bekommt alles super leicht entfernt ohne größere Kräfte anwenden zu müssen und sogar wasserfeste Mascara und Eyeliner (die ich bisher NIE vollständig wegbekommen habe) sind sofort aus meinem Gesicht verschwunden ♥

- Es brennt nicht in den Augen und ist auch sonst sehr pflegend, mild und schonend zur Haut!

- Trocknet die Augenlider und Haut nicht aus!

- Nach der Anwendung fühle ich mich gepflegt und sauber -> ein tolles Gefühl :)


Das gefällt mir nicht:

- - - - - - - - - - - - - - - -> ich bin zu 100% zufrieden!!!


Fazit:

Werde ich mir nachkaufen!!! Auch die 4,49 Euro finde ich absolut ok -> ein sehr guter und eigentlich fast schon günstiger Preis für dieses Top-Produkt!!! Konnte mich zu 100% überzeugen ♥ Ich kann es Euch nur empfehlen!!! :)

Astor.jpg

Veröffentlicht in Kosmetik & Review's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post