Mister Spex

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich muss diesem Online-Shop wirklich mal ein großes Lob aussprechen!

Ich habe mir da jetzt 3x etwas bestellt und meine Lieferungen kamen jedes mal nach genau 2 Tagen bei mir an -> Top! Außer man möchte eine Brille verglasen lassen, dann dauert es ca. 5 bis 14 Tage... wenn ich mich nicht irre!

Was ich auch super finde ist, das man sich alle Brillen auch nur mal zum ansehen nach Hause liefern lassen kann -> habe ich 2x mal gemacht.

Wer eine Brille verglasen lassen möchte aber seine Brillenwerte nicht kennt, bekommt einen kostenlosen Gutschein von Mister Spex um sich bei einem Partneroptiker (da gibt es sehr sehr viele, sogar ich hab einen ganz in meiner Nähe gefunden) die Werte ausmessen zu lassen.

Hab ich schon gemacht und war überhaupt kein Problem, der Optiker hat alles ausgemessen und mir einen kostenlosen Brillenpass erstellt. Dann habe ich meine Werte an Mister Spex geschickt und meine verglaste Brille kam ca. 7 Tage danach bei mir an -> Die Brillen werden in einer deutschen Fabrik verglast bzw. halt in der Fabrik von Mister Spex.

Jetzt war es so, das mir diese Brille doch nicht mehr so gut gefiel und ich habe sie wieder zurückgeschickt. Man hat 30 Tage Rückgaberecht!

War alles überhaupt kein Problem! :)

Ein wirklich guter Service, verdammt lobenswert!

Ich hatte vor meiner ersten Bestellung ein bisschen Bedenken ABER braucht man wirklich nicht zu haben... man kann die Ware jederzeit zurückgeben bzw. 30 Tage hat man Zeit und man kann auch per Rechnung zahlen! Was mir persönlich auch immer am liebsten ist, wenn ich online einkaufe.
   
Ich war sehr zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen ♥

ps: ein Retourenschein bzw. Versandaufkleber ist ebenfalls immer dabei, das Päckchen muss also nur noch der Post übergeben werden, wenn man es zurück schicken möchte... ganz einfach :)

Schaut doch am besten einfach mal selbst und lasst Euch überzeugen!

http://misterspex.de/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post