Auf zu "Cindy aus Marzahn" *freu*

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

ENDLICH!!! Heute ist es soweit!!!

Seitdem ich von einem Freund, zu meinem Geburtstag im November, eine Eintrittskarte für "Cindy aus Marzahn" in Nürnberg bekommen habe, freu ich mich tierisch auf diesen Tag!!!

Die Frau ist einfach super witzig und total cool druff :D Ich freu mir nen Ast ab!!!

Ich bin gespannt und freue mich auf einen lustigen und entspannten Abend, an dem ich mal all meine Probleme vergessen kann :)

Mal schaun ob ich Bilder machen kann - wenn ja, werd ich die dann auf jeden Fall hochladen!!! Ansonsten berrichte ich halt ein wenig schriftlich...

Gut, dann mach ich mich mal auf nach Marzahn :D

Bis dann ♥

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post