Berichterstattung Hochzeit Teil 2.

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Die Braut und der Bräutigam:

 

Die beiden sahen wirklich toll zusammen aus. Ein richtig schönes Paar. Der Mann wie es sich gehört im Anzug und die Braut in einem echt schönen weißen Hochzeitskleid. Mit Rüschen und Pailetten und einer tollen Frisur mit Perlen. Sie sah echt schön aus :) Die Schuhe hab ich leider nicht gesehen ^^

 

Die Musik:

 

War gut! War ne Band gewesen - keiner Ahnung wie die hießen. Aber die Musik war nicht schlecht. So viel hab ich von der Band auch gar nicht mitbekommen, weil ich bevor die richtig loslegen konnten gegangen bin!

 

Die Gäste:

 

War ein bisschen langweilig an sich, weil in meinem Alter einfach niemand da war! Niemand mit dem ich etwas anfangen hätte können. Cousinen in meinem Alter gibt es nicht in diesem Teil der Familie :/ Deswegen bin ich auch schon um halb 12 Uhr Heim! War einfach zu langweilig... ^^ Eigentlich wollte ich ja schon nach dem Abendessen nach Hause weil ich mich noch mit einer Freundin treffen wollte ABER die Brautentführung hat bis 9 Uhr gedauert! :O Da waren wir erst um 11 Uhr mit dem ganzen Essen durch ^^

 

Die Brautentführung:

 

Auf einmal kamen da Frauen als Cowboys verkleidet rein und entführten die Braut, während der Bräutigam an seinen Stuhl gefesselt wurde xD Ich glaub das hat meinem Cousin gefallen - Fesselspiele xD Meine Eltern und ich sind dann auch mit auf Brautentführung gegangen. Aber mal voll langweilig: Die Braut wurde nur die Straße runter in eine andere Wirtschaft entführt ^^ Nicht mal in ein anderes Dorf *lol* Das war um 16 Uhr. Um 18 Uhr saßen wir immer noch in der Wirtschaft und der Bräutigam war immer noch nicht da ^^ Meine Eltern und ich sind dann wieder zur eigentlichen Wirtschaft zurück gefahren um dort zu warten. Und zu warten und zu warten und zu warten... Die kamen einfach nicht! Alle hatten Hunger - besonders ICH xD Und die ließen sich unten in der Wirtschaft voll laufen... ^^ Des war echt zu lang! Um 9 Uhr kam der ganze Haufen dann so langsam mal wieder zurück.

 

Die Feuershow:

 

Es gab dann nach dem Abendessen draussen eine kleine Feuershow. Richtig cool. So ein Typ hat halt mit Feuer rumgespielt. Am Anfang dacht ich: Was ist das denn für ein Spinner! Der sah so aus wie die Loser, die man oft beim "Supertalent" sieht ^^ Aber am Ende war ich begeistert. Der hat sich da die Fackeln über seinen Körper gestrichen und diese mit seinem Mund gelöscht :O Also es wurde echt richtig heiß - ich stand nämlich ganz vorne und bin immer weiter zurück gegangen - man weiß ja nie xD Nicht nachmachen!!! Außerdem gab es noch ein sehr sehr schönes Feuerwerk! Und am Ende hat der Typ ein Herz angezündet und das Brautpaar hat sich davor gestellt um Fotos zu machen und es sah so wunderschön aus als die beiden sich davor geküsst haben  ♥ man hat richtig die Liebe in der Luft gespürt!!! Traumhaft ♥

 

Teil 3 später...

 

 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post