Berichterstattung Hochzeit Teil 3.

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

So, keine Ahnung was ich noch über die Hochzeit schreiben wollte...

 

Achso, ja... :)

 

Hochzeitsspiele:

 

Es gab nur ein Spiel mit einer Kutsche aber da war ich schon nicht mehr. Muss aber lustig gewesen sein :) Aber macht man normalerweise nicht mehrere Spiele?! Naja, mir solls recht sein, da ich mich eh immer vor diesen Spielen drücke :D

 

Ansonsten war jetzt nichts Aufregendes mehr ^^

 

Aber ich hab gemerkt das meine Hochzeit (falls ich mal Heiraten sollte) auf jeden Fall ein bisschen anders ablaufen muss!!! Weil an dieser hat mir einiges nicht gepasst...

 

1. Eine schönere und größere Kirche mit besserer Akkustik (ok da konnten die beiden jetzt nichts dafür).

 

2. Einen nicht betrunken-wirkenden Pfarrer mit schöner Stimme.

 

3. Einen tollen Chor - dieser war recht armselig xD

 

4. Ich will nach dem Ja-Wort geküsst werden und mich nicht wie bei dieser Hochzeit einfach wieder hinsetzen. Es gab KEINEN Kuss :( Gehört das nicht dazu?

 

5. Mein Dad muss mich in die Kirche führen, während mein Bräutigam vorne am Altar auf mich wartet. Am Samstag sind die beiden nämlich zusammen in die Kirche gekommen ^^

 

6. Ich will 3 Brautjungfern, die alle das selbe Kleid anhaben! Die Braut hatte zwar Brautjungfern aber man konnte die kaum von den anderen Gästen unterscheiden, da sie alle andere Klamotten anhatten - vielleicht warn das auch gar keine ^^. Und die müssen auch vorne stehen am Altar... ^^

 

7. Ich will nicht so ein Saufgelage wie am Samstag! Ich bin ja nicht so der Alkoholtrinker und mein Zukünftiger sollte das auch nicht sein! Es wäre super schlimm für mich wenn mein Mann so voll ist das er nichts mehr checkt. Mein Cousin war nämlich schon sehr beieinander ^^

 

8. Ich bin ein gut Organisierter Mensch... und bei meiner Hochzeit gibt es keine Stundenlange Brautentführung. Beziehungsweise es wird eine bessere Zeiteinteilung geben.

 

9. Ich will das Tauben aufsteigen wenn wir nach der Trauung aus der Kirche kommen :) (ist aber jetzt nicht DAS Wichtigste - sondern einfach nur ne schöne Sache)

 

10. Meine Hochzeit soll so wie in den Hollywood-Filmen werden :)

 

11. Bei den Spielen würde ich es genauso machen... desto weniger, desto besser :D

 

12. UND der Pfarrer MUSS fragen ob jemand Einwände gegen diese Ehe hat! Wurde am Samstag auch nicht gefragt ^^ Das ist so ein Spruch der gehört zu einer richtigen Hochzeit einfach dazu.

 

13. Ich würde auch gerne das Ehegelübde selber schreiben und das dann Vortragen - so wie Sarah Connor und Marc Terenzi damals xD Das ist so romantisch ♥

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post