Da kommt noch so einiges....!!!

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Gute Morgen ♥

zur Zeit bin ich ziemlich faul was das bloggen angeht ABER das wird sich auf jeden Fall wieder ändern :)

Es wird unter anderem eine Review zu einem neuen Haarfarbe-färben-Produkt.... Hä xD Also es wird eine Review zu einer neuen Haarfarbe geben - Oh Gott :D Ihr wisst schon was ich mein, ich kriegs irgendwie grad nicht hin ^^ Dann geht es natürlich weiter mit den GlossyBox Produkten - da hänge ich ein bisschen hinterher :/ Ein Rezept wird es geben, das ich heute selbst zum ersten Mal ausprobieren werde - mit Erdbeeren *lecker* ♥ Außerdem hab ich zwei bzw. eigentlich drei Deos getestet und werde darüber berichten - ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Deo und finde es einfach nicht wirklich! Und und und... es kommt einiges!

Jetzt gehe ich aber erstmal mit einer Freundin ins Freibad und mach mir nen schönen Vormittag :)

Wir sehen uns dann später sozusagen ♥ Bis dann! 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post