Leichte Erdbeer Käse Tarte & meine Version :D

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Hier ein Rezept das ich heute auch zum ersten mal ausprobiert habe, nachdem ich es in einem Video auf YouTube gesehen habe.

Wie zu erwarten sieht es natürlich nicht so aus wie in dem Video xD alleine schon weil ich keine Springform genommen habe... ABER es hat trotzdem sehr gut geschmeckt und ich würde es wieder machen! Ich mag halt total das es so extrem nach Frischkäse schmeckt - ist ja auch genug drin ;)

Zutaten:

9 Vollkornkekse
3 EL Halbfettmargarine
2 EL Gelatinepulver
90 ml heißes Wasser
500g Frischkäse
200g Speisequark (Halbfettstufe)
etwas Vanillearoma
2 EL Streusüße -> da hab ich einfach Zucker genommen!
Erdbeeren ->mir hat eine Packung/Schachtel gereicht!
2 EL Puderzucker -> ich hab welchen drauf gemacht aber durch die "nässe" der Erdbeeren sieht man ihn nicht, ich weiß nicht wie "daaruum" das gemacht hat ^^



Und hier meine Version xD Ich schaff es einfach nicht, Essen lecker aussehen zu lassen ^^ Dafür hab ich kein Talent, verzeiht es mir :) Geschmeckt hat's trotzdem ♥ Ich empfehle Euch übrigens auf jeden Fall eine Springform zu verwenden, weil mit dieser hier landet nachher alles wild durcheinander auf dem Teller - da gibt's kein oben und kein unten mehr xD schön anrichten kann man somit vergessen...

DSC00595.JPG
  

Veröffentlicht in Essen & Trinken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ich glaube das werde ich demnächst auch mal machen,hihi:)
Antworten
V
<br /> <br /> Mach das :) schmeckt wirklich gut und geht vor allem echt schnell und einfach!<br /> <br /> <br /> <br />