"Die Sims - Einfach tierisch" kleine Review

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Hey :) ja also gestern kam ich dann ja nicht mehr dazu hier was reinzuschreiben ABER Heute!

Hab gestern mein "Sims - Einfach tierisch" Spiel bekommen ♥ und musste es natürlich gleich mal ausprobieren.

Es gibt glaub ich zwei neue Städte - bin auch gleich mit meiner neuen Familie in eine davon gezogen - und ja total coole neue Kleidung gibt es auch :)

Ich wollte mir eigentlich einen Chiuahua (richtig geschrieben?) holen ABER es gab keinen :( Also musste ich mir mit meinem zweitliebsten Hund dem Zwergpinscher begnügen.

Das Spielen an sich ist ja eh wie immer NUR das mit jetzt halt auch noch Tiere halten kann :)

Anschließend hab ich noch einen Hund adoptiert... er kam als Welpe und wurde echt rießig als er Erwachsen wurde xD im Gegensatz zu meinem kleinen Pinscher *der süße Fratz*

Wollte dann ausprobieren ob die beiden auch Kinder machen können und es hat geklappt!

Also anscheinend ist es egal was für eine Rasse und wie groß die Hunde sind ^^ Hab dann zwei Welpen bekommen - also mein Pinscher nicht ich xD Den großen Hund hab ich dann wieder weggegeben weil mir des zu viel wird so viele Hunde und dann bin ich im Spiel auch noch so gut wie pleite :/

Achja, mann kann jetzt sogar ins Gefängnis für eine Nacht kommen :O Hab nämlich nen kriminellen Job und die Polizei hat mich dabei erwischt und ins Kittchen gebracht :D Ich hatte scho Angst das das Spiel jetzt vorbei ist und die mir alle nehmen.... ^^

Hat sich der Kauf gelohnt? Kosten 31 Euro ^^

Ist schon ne Menge Geld für ein PC-Spiel :O aber ich finde schon das es sich gelohnt hat! Man hat neue Städte, neue Kleidung, viele verschiedene Tierarten: Hunde, Katzen, Pferde, Schlange, Meerschweinchen, Vögel... die man sich halten kann, es gibt viele neue Optionen und kleine Details die man entdecken kann! Und es ist ja nicht so das ich mir jede Woche ein neues "Sims" Spiel kaufe ^^ Das ging schon mal :) Und für den Preis bekommt man wirklich einiges!!! Aber das muss eh jeder für sich entscheiden ob man das Spiel will und ob man es wirklich braucht.

Ich gehe jetzt frühstücken ♥

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post