Frage TAG Medien... und Co... Teil 1.

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Frage 1: Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Antwort: Auf jeden Fall! Ich bin täglich mehrmals auf Facebook und Youtube unterwegs. Ohne geht nicht mehr ^^

Frage 2: Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Antwort: Da ich Filme/Sendungen/Serien lieber im TV schau würde ich lieber aufs Internet verzichten. TV finde ich irgendwie chilliger und ich liebe es beim einschlummern die Glotze laufen zu lassen :) Unverzichtbar also xD

Frage 3: Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Antwort: Ich höre nur beim Auto fahren Radio und da den Sender "Antenne Bayern".

Frage 4: Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Antwort: Ich lese täglich die Bild-Zeitung und wöchentlich die Zeitschrift "In Touch".

Frage 5: Machst du dir groß was aus Handys?
Antwort: Nein! Ich hab zwar ein Touch-Handy ABER ich benutze es nie ^^ Ich hab nach wie vor mein altes Sony Ericsson mit ganz normalen Tasten. Ich kann damit telefonieren und SMS'e schreiben - was will ich mehr?! Und Internet brauch ich unterwegs nicht!

Frage 6: Hast du ein Notebook/Tablet PC/Rechner?
Antwort: Ich hab ein Notebook von "Toshiba".

Frage 7: Deine Lieblingsbücher?
Antwort: Boah, sind echt zu viele um die hier zu nennen! Aber meine Lieblingsbücher sind auf jeden Fall unter den Thrillern und Krimis zu finden, die finde ich am besten. Außerdem bin ich ebenfalls den Vampirbüchern verfallen :)

Frage 8: Würdest du eher auf Bücher oder Filme verzichten?
Antwort: Schwere Frage!!! Ich glaube ich würde eher auf Filme verzichten! Von Büchern hat man einfach mehr... man verbessert sich in Wort und Schrift wenn man viel liest, man regt sein Gehirn und die Vorstellungen mehr an... ein Buch gibt mir einfach mehr!!!

Frage 9: Lieblingsserien?
Antwort: Desperate Housewifes, Vampire Diaries, King of Queens, Nip Tuck, V-Die Besucher, Two and a half men, The Tribe... hab mit Sicherheit noch ein paar vergessen ^^

Frage 10: DVD-Abend oder Kinobesuch?
Antwort: DVD-Abend! Es gibt nichts chilligeres als mit Freunden einen DVD-Abend Zuhause zu verbringen ♥ Find ich viel geiler als in einem Kino zu sitzen! Kino zwischendurch MUSS aber auch mal sein - aber kommt bei mir echt selten vor.

Veröffentlicht in TAG'S

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post