Frage TAG Medien... und Co... Teil 2.

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Frage 11: Deine Lieblingsfilme?
Antwort: Auch hier gibt es EINIGE Filme! Alle kann ich nicht aufzählen aber ein paar: Dirty Dancing, Wie ein einziger Tag, Twilight, Pocahontas, Der König der Löwen 2, Held der Gladiatoren, American History X, Saw, She's the Man, An deiner Seite, Beim Leben meiner Schwester, Scream...

Frage 12: Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Antwort: Horror und/oder Psycho! Ich würde gerne mal einen Killer oder einen total kranken Psycho spielen :D

Frage 13: Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Antwort: Mh...??? Eva Longoria als Gabrielle Solis ♥ Sie ist genauso eitel und süchtig nach Schönheit wie ich aber im Kern eine sehr liebenswürdige Person... außerdem hab ich das Gefühl das ich als Mutter mal genauso sein werde wie sie in Desperate Housewifes xD

Frage 14: Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Antwort: Eva Longoria, Kim Kardashian, Britney Spears, Baptiste Giabiconi, Ian Somerhalder... im Grunde würde ich jeden Star gerne mal persönlich kennen lernen AUßER Heid Klum, die kann ich nicht leiden!

Frage 15: Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Antwort: "Need for Speed" und "Die Sims" spiele ich unheimlich gerne!

Frage 16: Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Antwort: Am liebsten höre ich eine Mischung aus Pop und Rock. Schlager find ich auch gut ABER nur von Andrea Berg! Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Techno :/ *kotz*

Frage 17: Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Antwort: Ich bin schon seit ich denken kann ein großer Britney Spears Fan, mein Zimmer war damals voll mit Postern vor ihr, da war kein Fleckchen Tapete mehr zu sehen :) Danach kamen US5 und als Tokio Hotel dann erschien gabs nur noch die 4 Jungs aus Magdeburg für mich :) mein Zimmer war dann ein Tokio Hotel :D

Veröffentlicht in TAG'S

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post