"DSDS" 2012...

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Am Samstag lief die erste Folge der neuen "DSDS" Staffel 2012. Ich hab sie mir angeschaut und bin echt enttäuscht! Von Jahr zu Jahr hab ich das Gefühl, die zeigen immer mehr nur die schlechten Sänger!!! Ich glaub am Samstag sind grade mal 2 gute Sänger gezeigt worden ^^ Und der Rest wurde peinlich gemacht... Eigentlich echt nicht sehenswert!!!

Jetzt wo ich mit "The Voice" weiß, es geht auch anders, nervt mich dieses bloßstellen und peinlich machen total! Aber davon lebt "DSDS"...  

Ich muss mir auch weiterhin die Castings anschaun, weil ein Mädchen aus meinem Dorf hat dieses Jahr mitgemacht und ich will die sehen... also sie kann singen und ist auch weitergekommen, so viel weiß ich schon :)

ps: morgen kommt ein Beauty-Post :)

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post