"Essence" Gel-Eyeliner + Pinsel *Begeisterung* :)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich war endlich mal wieder shoppen und habe mir nach langer langer Zeit wieder einen Gel-Eyeliner geholt, und zwar den von "Essence". Ich hatte bisher ja nur einen gehabt und der war von "Kosmetik Kosmo". Leider ist mir dieser auch ziemlich schnell eingetrocknet :/ ich hoffe der von "Essence" hält länger! Bzw. für den Preis ist es eigentlich egal wie lange er hält... aber die 10 Euro für den von "Kosmo" taten dann doch schon sehr weh...

Der von "Essence" hat mich jetzt ca. 2,75 Euro gekostet - also auf jeden Fall unter 3 Euro!!!

Und da ich keinen wirklich dünnen Eyeliner-Pinsel hatte, hab ich mir den auch gleich bei "Essence" besorgt! Der hat ca. 1,49 Euro gekostet. Ein sehr guter Preis :)

Der Gel-Eyeliner nennt sich "Midnight in Paris" - 01.
- Ultra-präziser Lidstrich. Wasserfest.
- Haltbarkeit: 6 Monate.


Bis jetzt bin ich von beiden Produkten total begeistert!!!

Mit dem sehr dünnen Pinsel bekomm ich einen richtig schönen dünnen Lidstrich hin und die spitze Spitze ermöglicht mir ein tolles Auslaufen des Lidstrichs. Ich will keinen anderen Pinsel mehr benutzen!!! Man kann sehr präzise damit arbeiten. Was mir optisch gefällt, die Pinselhaare sind blau ♥ sieht cool aus :)

Der Gel-Eyeliner hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Aufpassen sollte man nur, dass man nicht zu viel Eyeliner auf den Pinsel bekommt... passiert mir ständig ^^ Er deckt sehr gut und ist matt - hat also überhaupt keine Glitzerpartikel. Außerdem es stimmt, der Eyeliner ist WASSERFEST... und wie fest der ist :D Ähm, ich habe echte Probleme den wieder runterzubekommen!!! Also mit Wasser kannst du es vergessen, selbst mein Make-up-Entferner von "Essence" hat ernste Schwierigkeiten!!! Da muss man wahrscheinlich einen Entferner für wasserfestes Make-up benutzen. Ich hab sowas aber nicht und benutze entweder eine Creme oder mein Waschgel fürs Gesicht von "Essence" - ich stutze gerade über das Wort "Waschgel" - heißt das so??? :D Kommt mir so fremd vor... ^^

Wer einen günstigen und guten Gel-Eyeliner sucht, fährt mit dem von "Essence" sehr gut - und die paar Euro sind jetzt auch kein Untergang, falls er einem doch nicht passen sollte!!!

Den Pinsel kann ich ebenfalls nur empfehlen!!! Mit ihm wird man nichts falsch machen :)

ps: ich emfpehle den Pinsel nach Gebrauch sofort sauber zu machen, weil bei mir wird er etwas hart wenn ich das nicht mache!!! Ich mach das normalerweise nämlich nicht - ich bin ein Ferkel :D

DSC00442.JPG 

Veröffentlicht in Kosmetik & Review's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post