Eine Schlange ^^

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich war vorgestern mit einer Freundin im Wald bzw. bei uns im Freibad - liegt halt am Waldrand.

 

Und auf einmal bewegt sich was vor mir im Gras. Eine Schlange!

 

Und bis auf eine Blindschleiche (die ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen habe), hab ich noch nie eine lebende Schlange gesehen.

 

Die war schwarz, dünn und sehr lang und hatte am Kopf vorne, auf beiden Seiten weiße Flecken.

 

Ich musste nur dran denken: "Igitt wenn die mal im Wasser war!" - wir haben nämlich ein Naturfreibad!

 

Wir haben dann tausende Fotos geschossen - erkennen tut man nicht unbedingt viel ^^

 

Gestern meinte dann die Freundin von mir, das ihre Eltern gesagt hätten, das es eine Kreuzotter oder Kreuznatter - weiß nicht mehr genau was davon - gewesen wäre.

 

cats-Kopie-5.jpg

 

 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post