AUA :(

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Oh mann... was für ein Tag ^^

 

Heute ruft die Firma meines Dads, weil dieser im Krankenhaus liegt!

 

Er hat sich mit der Motorsäge ins Bein gesägt :O

 

AUA!!! :(

 

Meine Mama ist jetzt seit halb 4 bei ihm im Krankenhaus...

 

Er wurde operiert und beim letzten mal als sie anrief lag er im Aufwachraum.

 

Der macht Sachen :/

 

________________________________________________________

 

Von meinem 20 Euro Gutschein bei Amazon hab ich mir übrigens ein Buch und zwei Nintendo DS Spiele gekauft... ich kauf immer schon benutzte Produkte - spart man oft einiges!

 

4 Euro musste ich noch drauf zahlen.

 

_________________________________________________________

 

Jetzt werd ich noch ein wenig im Internet surfen und dann kommt auch schon bald "Desperate Housewifes" ♥

 

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch :)

 

 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post