"GLOSSYBOX"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Nach vielen Monaten des Überlegens, hab ich es getan!

 

Ich hab mir die "GLOSSYBOX" bestellt.

 

Ich war schon so oft auf dieser Seite gewesen und immer wieder dachte ich mir: "Das brauchst du doch eigentlich gar nicht!".

 

Ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob ich die Box brauche ABER die erste Box würde ich Ende November bekommen und da hab ich Geburtstag - also is es halt ein Geburtstagsgeschenk an mich :)

 

Und ich kann die Box ja auch jederzeit wieder abbestellen!

 

Jetzt schau ich halt erstmal was da so drin ist... und die 10 Euro im Monat bringen mir jetzt auch nicht um!

 

Für alle die nicht wissen was die "GLOSSYBOX" ist:

 

Monatlich bekommt man für 10 Euro eine Box nach Hause geschickt (Versandkostenfrei) und darin sind 5 High-End Produkte also Luxusprodukte enthalten.

 

Die im Wert selber auf jeden Fall oft weit über 10 Euro liegen!

 

Ich hab ein Video gesehen in dem in der Box ein Produkt für 80 Euro enthalten war :O

 

Es sind meistens Proben, aber sehr oft wenn nicht sogar in jeder Box ist mindestens ein Produkt in Originalgröße. Also das Konzept ist eigentlich, das es nur Proben enthalten soll - was es aber nicht tut! Was ja gut für uns ist :)

 

Man kann jederzeit kündigen - also man sollte 14 Tage vor der nächsten Box am besten kündigen. Aber es ist jetzt keine Mindestlaufzeit.

 

Man kann dann auf der "GLOSSYBOX"-Seite ein Benutzerprofil anlegen, damit die "GLOSSYBOX" passend für einen zusammengestellt werden kann.

 

Also da wird nach der Hautfarbe und nach der Haarfarbe und so weiter gefragt...

 

Finde ich sehr gut, weil was nützt mir ein Make up das nicht zu meiner Hautfarbe passt ^^

 

Also ich finde die Glossybox deshalb toll, weil darin Produkte enthalten sind die mir oft zu teuer sind und die ich mir deshalb nie kaufen würde. Und das der Wert der Produkte selber den Kaufpreis der Box in weitem schlägt ist auch super :)

 

Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis meine erste Box kommt - werd dann auf jeden Fall alls darüber berichten.

 

Hier ist die Internetseite von "GLOSSYBOX":

 

http://www.glossybox.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in GlossyBox

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post