Mein Reinigungsgel fürs Gesicht

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Heute möchte ich Euch mal mein Reinigungspflege-Produkt für's Gesicht vorstellen.

 

Nachdem ich lange Zeit von "Neutrogena" - "Visibly Clear" eine Reinigungslotion die gleichzeitig eine Maske war verwendet habe, dachte ich mir das es Zeit für etwas Neues wäre.

 

Und, ich hab grad das Gefühl als hätte ich das Produkt schon vorgestellt ^^

 

Egal... ^^

 

Neutrogena wurde mir auf die Dauer zu teuer und ich hab ein günstigers Produkt gesucht.

 

Und habe von "essence" das "my skin - soft cleansing gel" mit lime & cucumber (Gurke) gefunden.

 

Ich habs mir heute nachgekauft, weil das Alte langsam leer wird.

 

Kostet 1,95 Euro - also im Gegensatz zu "Neutrogena" für ca. 5 Euro schon viel günstiger!

 

Das verspricht das Produkt:

 

Das besonders sanfte, aber dennoch porentief reinigende Waschgel entfernt zuverlässig Make-up, Schmutz und Unreinheiten, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Die wertvollen Wirkstoffe lime & cucumber klären, beleben und erfrischen - für eine wunderbar zarte, frische Haut. Der fruchtig-frische Duft macht einfach Spaß!

 

- täglich morgens & abends auf das feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Mund & Augenpartie aussparen. Anschließend gründlich mit Wasser abwaschen.

 

Inhalt: 150 ml

 

12 Monate haltbar.

 

Meine Meinung:

 

Ich mag das Produkt sehr! Nach dem benutzen fühl ich mich immer total erfrischt und meine Haut fühlt sich gut an. Oft hab ich morgens noch Reste meines Augen-Make-ups irgendwo im Gesicht hängen xD und mit dem Reinigungsgel bekomm ich alles super weg! Ich hatte noch keinerlei Probleme mit dem Gel - sprich Hautirritationen oder Rötungen. Auch fühlt sich meine Haut danach nicht trocken an.

 

Ich bemerk auch überhaupt keinen Unterschied zwischen "Neutrogena" und "essence". Für mich haben beide Produkte die selbe Wirkung auf meiner Haut.

 

Der Geruch ist bei "essence" auf jeden Fall besser als bei "Neutrogena" - fruchtiger und frischer. Wobei ich sagen muss, dass ich ja nicht unbedingt DER Limetten-Fan bin ^^ Meinetwegen könnte es auch ein anderer Duft sein. Gut riechen tut es trotzdem!

 

Beim Thema "Unreinheiten entfernen" kann ich jetzt nicht so mitreden, da ich selbst so gut wie keine Pickel oder Mitesser habe. Auch wenn ich keine Produkte verwende bin ich fast Pickellos. Das macht bei mir keinen Unterschied! Von daher... also ich denke nicht das das Gel ein Wundermittel gegen Unreinheiten ist! Da verwendet mal lieber Teebaumöl!

 

ps: ich hab heute in einem Müller vergeblich nach Gesichtsprodukten gesucht und keine gefunden! :O Aber überhaupt NICHTS - weder Cremes noch Sonstiges... ^^ Deshalb musste ich extra zum Rossmann um mein Gel zu kaufen :/ und der war in ner gaaaaaanz anderen Stadt ^^

 

pps: ich benutz das Gel nicht morgens & abends... manchmal bin ich zu faul, dann vergess ichs und so weiter - so hälts länger :) eigentlich benutz ich es auch eher in der Früh, denn durch das Gel wird man gleich viel viel wacher!

 

DSC00263.JPG

 

 

 

Veröffentlicht in Kosmetik & Review's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Finde das Produkt auch echt klasse! Lieben Dank und beste Grüße!<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> Ja, ich bin auch sehr zufrieden damit! :) Liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />