ESSENCE "Studio Nails - Nail Fashion Sticker - Gel Style" - 03 "berlin's most wanted" - Review

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Auf die Empfehlung einer Freundin habe ich die ESSENCE "Studio Nails - Nail Fashion Sticker - Gel Style" getestet und hier ist meine Review dazu.

Es gibt verschiedene Muster, ich habe mich für "03 berlin's most wanted" entschieden. Das Muster zeichnet sich durch Symbole, Buchstaben und Wörter wie "Remix" aus.

Die Packung enthält 14 Sticker, in 7 verschiedenen Größen. Der Preis beträgt sich auf 1,95 Euro.


Anwendung:


1) Reinige Deine Naturnägel und trage gegebensfalls Deinen Lieblingsnagellack auf.

2) Wähle die passenden Größen für Deine Nägel aus.

3) Ziehe die Nail Fashion Sticker vorsichtig ab und klebe sie auf deine Nägel - WICHTIG: lege die abgerundete, schmalere Seite der Nail Fashion Sticker mit etwas Abstand an der Nagelhaut an.

4) Drücke nun die Sticker gut auf den Nagel - besonders an den Ecken.

5) Schneide den überstehenden Sticker mit einer Nagelschere entlang der Nagelspitze ab und glätte die Kante vorsichtig mit einer Nagelfeile - fertig!


Entfernung:
ziehe die Fashion Sticker einfach ab. Mögliche Kleberückstände kannst Du leicht mit einem Nagellackentferner entfernen.


Das gefällt mir:


- Das Muster ist echt schön und die Nail Fashion Sticker an sich eine echt geile Idee!

- Die Nail Fashion Sticker lassen sich sehr leicht entfernen, einfach abziehen!

- Mit der Nagelschere kann man die Nail Fashion Sticker gut zurechtschneiden!


Das gefällt mir nicht:

- Irgendwie passt kein Nail Fashion Sticker so richtig auf meinen Nagel :/ An den Seiten fehlt immer ein gutes Stück und wenn es einem nicht gelingt, den Sticker genau in der Mitte des Nagels zu platzieren, dann fehlt auf einer Seite verdammt viel Sticker. Ich frage mich wirklich, ob nur ich dieses Problem habe!?

- Am besten so gut wie möglich alles mit der Schere zurechtschneiden, weil mit der Nagelfeile konnte ich nicht so viel bewirken. Gut feilen lassen sich die Nail Fashion Sticker nicht unbedingt.


Ok, an dieser Stelle ein ungeplanter Test oder Festellung - keine Ahnung! Ich war gerade Hände waschen und habe mir vorher, für ein Foto, einen Nail Fashion Sticker auf einen Nagel geklebt. Und was soll ich sagen.... mit fiel gerade auf das der Nail Fashion Sticker sich mit abgewaschen hat!



- Nächster Punkt also die Haltbarkeit auf den Nägeln! Ich habe mir die Nail Fashion Sticker über meinen derzeitigen Lieblingsnagellack aufgeklebt "125 absolutely blue" von ESSENCE und die Sticker hielten nicht mal 5 Minuten! Und das ist nicht übertrieben! Sie haben sich eigentlich sofort wieder vorne von der Nagelspitze abgelöst - egal wie lange und fest ich sie draufgedrückt habe. Da ist der Kleber wohl totaler Mist!

- Dafür das die Nail Fashion Sticker überhaupt nicht halten empfinde ich 1,95 Euro als viel zu teuer! Die sind maximal die Hälfte wert... wenn überhaupt.


Meine Meinung:


Schrott! Die Idee ist zwar genial - die Umsetzung aber leider totaler Mist! Muss überarbeitet werden! Sticker MÜSSEN halten, tun sie das nicht, hat das Produkt keinen Wert! Werde ich mir nicht wieder kaufen.

ps: aufpassen beim Abziehen der Sticker von der Folie, die knicken leicht um!

page-Kopie-17.jpg

Veröffentlicht in Fashion & Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post