GARNIER NATURAL BEAUTY Balsam-Shampoo Vanille-Milch und Papayamark - Review

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich habe ein neues Shampoo entdeckt und ich liebe es ♥

GARNIERNATURAL BEAUTY - Balsam Shampoo - Vanille-Milch und Papayamark

Für längeres, beanspruchtes Haar. Tiefen-Pflege & Geschmeidigkeit.

Ohne Parabene. Natürliche Extrakte.

Speziell für die Pflegebedürfnisse von längerem und beanspruchtem Haar hat GARNIER das NATURAL BEAUTY Balsam-Shampoo mit Vanille-Milch und Papayamark entwickelt. Die cremige und leichte Formel ist besonders mild, duftet traumhaft nach Vanille, beschwert ihr Haar nicht und lässt sich blitzschnell ausspülen.

Das Ergebnis: Ihr Haar ist leicht kämmbar, bis in die Spitzen gepflegt und spürbar geschmeidig. Es erhält einen natürlichen, seidigen Glanz.


Das gefällt mir:


- Der Preis! Das Shampoo ist eines der billigsten auf dem Markt... ich glaube der Preis liegt bei 1,75 Euro! Und für das wenige Geld bekommt man sogar noch 300 ml!

- Der Duft! Man muss daran riechen und OH MEIN GOTT xD Ich liebe diesen Duft ♥ riecht wie ein Cocktail den ich schon öfter getrunken habe :)

- Die Verpackung sieht nett aus, ist schön gestaltet!

- Meine Haare fühlen sich gesund an und haben einen wirklich schönen Glanz bekommen! Erst heute wurde ich wieder mal darauf angesprochen :)

- Meine Haare sind weich und meine Spitzen fühlen sich nicht mehr trocken an, wie das vor ein paar Wochen noch der Fall war!

- Durchkämmen lassen sich meine Haare auch ohne Problem - alles super :)


Das gefällt mir nicht:

---------------------------

Fazit:

Ich bin begeistert! Ich hab's mir mittlerweile schon wieder nachgekauft und ich liebe dieses Shampoo ♥ Ich kann nur positives sagen! Dieses Produkt hat mittlerweile auch komplett mein Lieblingsshampoo von NIVEA ersetzt!

page-Kopie-16.jpg

Veröffentlicht in Kosmetik & Review's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post