GARNIER Mineral "Clean Sensation" Deo - Review

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich teste zur Zeit ein Deo von GARNIER MINERAL "Clean Sensation" - anscheinend NEU - steht zumindest drauf.

Angereichert mit Mineralite, einem ultraaufsaugenden Mineral vulkanischer Herkunft.

48h Non-Stop Deo-Schutz und eine Haut, die atmet.

Schnell trocken, nicht klebend. 48h Anti-Achselnässe - 48h Anti-Körpergeruch

Ohne Alkohol, ohne Parabene - Dermatologisch getestet - Anti-Transpirant

Clean Sensation: Fühlen Sie sich von morgens bis abends sauber und gepflegt, dank einer neuen Doppel-Wirkung. Angereichert mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex, der die Entwicklung von Bakterien bekämpft, die unangenehmen Geruch verursachen. Angereichert mit natürlichem Mineralite. Ihre Haut bleibt sauber und gepflegt. Frischer & luftiger Duft.

*Mineralite = Perlite

Inhalt: 150 ml - Preis: ich glaube ich habe damals bei "Rossmannca. 1,99 Euro gezahlt, bin mir aber jetzt nicht sicher! Ich schätze der Preis liegt zwischen 1 und 3 Euro


Das gefällt mir:

- Der Auf- und Zu-Schalter am Deo, finde ich irgenwie cool!

- Das Design, eigentlich nichts Besonderes, dennoch sehr ansprechend!

- Es brennt absolut nicht nach der Rasur der Achseln - Perfekt!

- Die Achseln sind sofort nach dem Aufsprühen trocken, man sieht und spürt gar nichts mehr von dem Deo und zwar wirklich SOFORT!

- Mit dem Deo fühle ich mich total wohl und den ganzen Tag über geschützt und sauber und trocken!

- Ich neige normalerweise zum Schnell-Schwitzen und mit dem Deo passiert mir das überhaupt nicht! Ich bin zu 100% trocken ;D Hört sich komisch an... ^^

- Anti-Achselnässe, Anti-Körpergeruch, schnell trocken & nicht klebend - kann ich ALLES bestätigen! Stimmt absolut!

- Der Preis - man bekommt hier für wenig Geld ein super Deo!


Das gefällt mir nicht:

 - Der Geruch - ist zwar jetzt nicht wirklich schlecht, aber ich empfinde ihn nicht unbedingt als sooo frisch und luftig, wie auf dem Deo geschrieben steht. Könnte, meiner Meinung nach, verbessert werden!

Wobei ich es auch irgendwo gut finde das man das Deo nach dem Auftragen nicht mehr riecht - also der Duft verfliegt sehr schnell - weil ich das nicht so gerne mag, wenn Deo's einen starken Eigengeruch haben.

Ich empfinde nämlich stark duftende Deo's als schlechter - die taugen in der Regel nichts - ist zumindest meine Erfahrung.


Fazit:


Ich bin zum 1. Mal mit einem Sprühdeo zu 99,9 % (winziger Abzug wegen dem Geruch) zufrieden! Hat mir in allen Punkten seiner Wirksamkeit überzeugt - Super! Kann ich nur empfehlen und ich habe endlich mein Deo gefunden :) Den Preis finde ich auch total in Ordnung!

page-Kopie-4.jpg  

Veröffentlicht in Kosmetik & Review's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post