Tattoo-Bericht (Foto folgt im laufe des Tages)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich habe mein Tattoo!

Ich finde es super schön und bin wirklich total happy - hab allerdings echt Schmerzen, also leichte bis mittelstarke.

Das hab ich damals am Rücken nicht so schmerzend empfunden wie jetzt :/

Ich schmier schon die ganze Zeit fleißig eine fette Schicht Heilsalbe drauf und das Tattoo ist ständig von einer weißen Schicht überzogen, darum konnte ich bis jetzt noch kein Foto machen. Aber im laufe des Tages werde ich auf jeden Fall eines hochladen!

Ich war insgesamt 3 Stunden in dem Laden gesessen. 1 Stunde hat er für den Entwurf gebraucht - hatte diesmal keine Vorlage dabei. Und die restlichen 2 Stunden wurde gestochen :O Aaaaaahhhhhhhhhhhh xD

Also es hat wirklich weh getan! Damals am Rücken fand ich es viel viel angenehmer und im Grunde fast nicht schmerzhaft. Aber hier am Unterarm, es war die Hölle!

Als er anfing zu tätowieren dachte ich mir nur: "Scheiße, warum tu ich mir das nochmal an? Das halt ich nicht aus!"

Es gab so ein paar Stellen bzw. der Bereich vorne am Handgelenk hat am meisten weh getan. Und der ist da so oft drüber, ich hätte den am liebsten getötet :D

Irgendwann ist mir dann mein Arm bzw. meine Hand eingeschlafen und ich hatte das Gefühl als hätte ich jetzt weniger arge Schmerzen und wollte diesen Zustand auf jeden Fall beibehalten xD

Zum Ende hin hab ich dann irgedwann total abgeschalten, war müde und total fertig und hab den einfach tätowieren lassen - mir war alles egal. Ich hätte echt pennen können, das Surren der Maschine war irgednwie total beruhigend!

Ich hab jetzt noch ein keines bisschen Platz zum Ellenbogen hin, eventuell werde ich mir da in ein paar Jahren noch was Kleines stechen lassen oder das Tattoo erweitern - mal schaun.

Ansonsten war das im Bereich des "Sichtbaren" Oberkörpers (also wenn ich ein T-Shirt anhabe) mein letztes Tattoo!

Jetzt hab ich nur noch meinen Bauch, meinen Rücken und eventuell meinen Fuß - an den Beinen möchte ich auch kein Tattoo, zum tätowieren. Aber das hat Zeit! :)

Erstmal muss dieses Tattoo heilen.

Ich möchte nochmal betonen: Es hat wirklich richtig weh getan! Lasst Euch lieber eins am Rücken stechen ;) Wobei, wenn man es wirklich möchte dann hält man die Schmerzen aus! Total krank xD

In 5 - 6 Wochen muss ich zur "Nachuntersuchung" und eventuell muss was nachgestochen werden - ich hoffe nicht!!! Bis dahin heißt es fleißig eincremen, die Sonne meiden, keine Sauna, kein Solarium, nicht baden gehen... lässt sich machen :)

Also später kommt das Foto - Versprochen :) 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post