Halt doch endlich die Schnauze!!!

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ach Leute, heute wäre es so wichtig extrem ausgeschlafen und ausgeruht zu sein (Tattoo) und was ist? Der Hund über mir bellt seit 05:41 Uhr weil seine Leute in der Arbeit sind :/

Ich halte das nicht aus, das geht nämlich die ganze Woche so!

Und wer meint das gejaule und gebelle wird schon irgendwann aufhören, der täuscht sich, das geht jetzt die nächsten 8 Stunden so weiter :(

Ich hasse es! Es nervt total nicht schlafen zu könnnen.

Ich liebe Tiere und vor allem Hunde über alles, aber diese Liebe wird hier sehr sehr stark auf die Probe gestellt. Ich hege nämlich extreme Mordgedanken gegen diesen Hund ^^

Der soll endlich seine verdammte Schnauze halten!

Oh mann...

Es ist aber auch eine extreme Frechheit der Besitzer! Die wissen das ihr Hund bellt und jault, wurde schon oft genug gesagt und trotzdem wird nichts unternommen.

Also entweder ich schaff mir keinen Hund an oder ich sorge dafür das Ruhe ist!

Aber das schaffen diese Leute anscheinend nicht und andere Leute müssen dies nun ausbaden. Sauerei!

Eigentlich sollte man das wirklich dem Vermieter melden aber da stecken wir wohl in einer Zwickmühle. Wir kennen die Familie sehr gut bzw. deren Tochter war jahrelang meine beste Freundin und ich wohnte quasi bei der Familie - also ich war ständig bei denen in der Wohnung.

Das verzeihen die einem doch nie, sollte der Hund eventuell sogar wekommen müssen oder sowas... andererseits schafft diesen Hund kein anderer weg, werde ich es tun - JETZT!!! xD (Das Smiley ist nur da, damit hier keiner denkt das ich das wirklich mache, zum lachen ist mir jetzt wirklich nicht).

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ich schaff mir auch irgendwas nerviges an, damit die mal sehen wie es ist keinen Schlaf zu bekommen! Rache ist süüüüüüüüüüüüüüüüß :) 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post