TAG: Things About Me! Teil 1/2

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Antwort: Selbstverliebt, Tollpatschig & Anders xD

2. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Antwort: Meine Figur! Ich bin ja grade am Abnehmen und würde gerne weniger Bauch, Oberschenkel und Po haben, ansonsten mag ich auch überhaupt nicht meine Füße! Ich habe leider Schuhgröße 42 und somit die Füße eines Rießen :/

3. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Antwort: Mascara! Muss IMMER sein und bewirkt halt auch alleine super viel im Gesicht.

4. Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Antwort: Singen! Ich singe für mein Leben gern, jeden Tag - zum Leid meiner Mitmenschen xD Obwohl mir schon einige Leute gesagt haben das ich eine ganz gute Stimme habe :) Die können mich aber natürlich auch richtig FETT angelogen haben... ^^

5. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Antwort: Geht es um's Aussehen hätte ich früher gesagt mehr Sport um eine bessere Figur zu bekommen, das mach ich aber ja mittlerweile... vom Aussehen her gibt es darum nichts  weiter was ich ändern möchte! Von meinem Wesen her würde ich gerne Gelassener sein! Es gibt sehr viele Situationen die mich auf die Palme und zum Ausrasten bringen und bei denen es eigentlich gar nicht Nötig wäre sich aufzuregen, aber ich es einfach nicht schaffe ruhig zu bleiben. Generell wäre ich gerne ein Person, die lockerer durch's Leben läuft! So bin ich leider nicht, ich würde es wirklich gerne ändern, schaff es aber irgendwie einfach nicht :/

6. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Antwort: Ich hasse es wenn Leute einem die Wörter im Mund umdrehen oder einen nicht für Voll nehmen, sich ein bisschen lustig über einen machen oder über das gesagte. Oder wenn man regelrecht Verhört wird und danach alles weitergetratscht wird. Oder wenn man etwas erzählt und mein Gegenüber weiß aber alles besser - obwohl es ja MEINE Erzählung ist. Oder wenn man mich etwas gefragt hat und die dritte Person im Gespräch antwortet ständig für einen... ich kenne eine Person auf die das alles zutrifft! Und das macht mich krank! Außerdem kriege ich das Würgen bei falschen und respektlosen Menschen!

7. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Antwort: Schminken, Singen, Monster World spielen & Bloggen;

8. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Antwort: Ja & Nein. Es gibt ein/zwei Tops die ich eigentlich recht gerne mag, allerdings stört mich da der Ausschnitt total - der wird durch's tragen immer tiefer :/ Is ne kleine Hassliebe ;)

9. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Antwort: Mein eigenes Aussehen ist mir extrem wichtig und da achte ich auch penibel drauf! Das Aussehen anderer ist mir dagegen nicht sooo wichtig bzw. das der Leute mit denen ich unterwegs bin schon bis zu einem gewissen Grad. Also wie die letzten Vollpfosten sollten die jetzt auch nicht rumlaufen!

10. Gibt es etwas was du sammelst?
Antwort: Nein! 

Veröffentlicht in TAG'S

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post