In meiner Glossy Box Januar 2012 war...

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

... "KERALOCK" - Night Life Straight Hair Shampoo

Geschmeidig-glattes Haar, das gepflegt aussieht und sich gesund anfühlt, schafft das Shampoo aus diesem Set.

Ich hab das Originalprodukt bekommen mit 125 ml - kostet 5,95 Euro.

Das steht ebenfalls auf der Verpackung:

Straight Hair Shampoo bändigt und glättet widerspenstiges und gekräuseltes Haar. Die hochwertige Rezeptur mit Aloe Vera schützt Ihr Haar vor dem Austrocknen und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsausgleich. Spezielle Biopolymere schließen die Schuppenschicht des Haares und machen es wunderbar geschmeidig, leicht frisierbar und glänzend.

Anwendung: Shampoo gleichmäßig im feuchten Haar verteilen. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

Verpackung: Ich mag diese Shampoo-Flasche total ♥ dieses Blau und diese doch ungewöhnliche Form hats mir angetan. Ist schon sehr stylisch! Das Shampoo selbst ist übrigens auch blau!

Duft: Es riecht ok! Also es haut mich nicht wirklich von den Socken... Es passt schon - ein schlechter Duft ist es jetzt nicht. Außerdem nehmen die Haare den Geruch des Shampoo's so gut wie nicht an und nach dem trocknen riecht man überhaupt nichts mehr :/ Und mir ist es schon wichtig, das meine Haare gut riechen.

Schaum: Mir ist es immer ganz wichtig, das mein Shampoo richtig schäumt und das hat es schon einigermaßen getan. Also Nummer 1. im schäumen ist zwar immer noch mein Shampoo von "Nivea", da kann das von "Keralock" nicht mithalten!

Beschreibung: Alles was von "Keralock" beschrieben wurde, das dieses Shampoo bewirken soll hat sich bei mir nicht bestätigt! Meine Haare kräuseln sich am Ansatz nach wie vor, ich hatte sogar das Gefühl das meine Haare nach der Anwendung lockiger geworden sind! Also glatt war da nichts ^^ Glänzen tun sie zwar, aber damit hatte ich eh noch nie Probleme. Und wunderbar geschmeidig - davon kann jetzt auch nicht unbedingt die Rede sein. Nach meinem "Nivea"-Shampoo fühlen sich meine Haare tausend Mal weicher an!

Nachkaufen???

Dafür das mich das Shampoo in keinem Punkt überzeugt hat, würde ich es mir für fast 6 Euro nie im Leben kaufen! Ich bin echt enttäuscht :/ Hatte mir da mehr erhofft! Das einzige coole, wie gesagt, die Verpackung und das blaue Shampoo.

DSC00436-Kopie-1.JPG  

Veröffentlicht in GlossyBox

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post