"Jean Paul Gaultier" - "Classique"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Mein nächster Post dreht sich um ein Parfum von "Jean Paul Gaultier" und nennt sich "Classique" - glaub ich zumindest!!! Beim Namen bin ich mir nicht sicher, denn auf meinem Flakon steht nichts drauf!!! Ich hab jetzt gegoogelt und dabei ist eben "Classique" rausgekommen. Falls es nicht stimmen sollte, verbessert mich ruhig :)

Es ist das teuerste Parfum das ich besitze ABER bei weitem nicht das BESTE!!! Ich habe es von meiner Mama geschenkt bekommen, die hat es wiederum von einer Freundin geschenkt bekommen. Der Grund weshalb ich es bekommen habe: meine Mama kann diesen Duft nicht riechen!!!

Und ich konnte es lange Zeit auch nicht!!! Es ist kein einfacher Duft... eher schwer und meiner Meinung nach für viel reifere Frauen gedacht - so ab die 40. Ich trage es wirklich nur sehr sehr selten und ich glaube ich werde es NIEMALS leer bekommen!!! Täglich könnte ich es nicht benutzen, auch weil ich davon leichte Kopfschmerzen bekomme.

Im "Müller" habe ich gesehen, es kostet ca. 70 Euro :O Oha!!! Würde ich dafür niemals ausgeben!!! Dafür riecht es nicht gut genug. Achja, 100 ml sind übrigens drin.

Den Flakon an sich finde ich sehr hübsch ♥ Ein Frauenkörper mit einem Muster das die Kleidung darstellen soll - sehr sinnlich und verführerisch :) Das ist echt gut gelungen!!!

Ich muss noch was zum Sprühkopf loswerden: da kommt viel zu viel raus und ich bade immer halb in dem Duft :/ Das möchte ich aber nicht!!!

Also von dem Duft "Classique" bin ich echt nicht angetan, ich weiß nicht wie die anderen Parfums von "Jean Paul Gaultier" für Frauen riechen... keine Ahnung ^^ Aber die 70 Euro kann ich echt für bessere Dinge ausgeben!!! ABER die Männerparfums von "Gaultier" sind dafür der HAMMER ♥ Besonders geil "Le Male" ♥ Mädels schnuppert dran ;) Ihr werdet SÜCHTIG!!! ♥

Und man sieht an diesem Beispiel: Teuer ist nicht immer gleich GUT!!!

Diese Beschreibung hab ich übrigens zu "Classique" gefunden:

Jean-Paul Gaultier, bekannt durch sein gestreiftes Marine-Shirt, Kilts und seine urbanen Stil, hat ein Parfum geschhaffen, dass seine Mode widerspiegelt. Ein innovativer Duft mit einem würzigen blumigen Bouquet, das im Abgang ein Ingwernote verströmt. Die warmen Noten von Orangenblüte, Mandarine, Ylang-Ylang, Nelke und Orchidee wirken belebend. Die Iris verleiht dem Duft eine gepuderte Grundnote, welcher durch Ambra, Vanille und warme Hölzer verstärkt wird. Das Eau de Parfum in zarte Spitze gehüllt verkörpert elegante Sinnlichkeit.

page-Kopie-4



Veröffentlicht in Parfum-Düfte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post