"Unser Star für Baku" - Ich bin gelangweilt... ^^

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Was haltet Ihr eigentlich von der Show "Unser Star für Baku"???

Ich hab die erste Show, vor einer Woche, gesehen und fand das ganz interessant mit dem offenen Voting, das man alles sehen kann, war schon cool.

Aber die Kandidaten haben mich stimmlich jetzt nicht umgehauen!!! Da hat mir irgendwas gefehlt - eine Stimme die mich einfach flasht - war leider nicht dabei... :/ Eine Kandidatin, die auch weitergekommen ist, hat mich ein wenig an "Lena Meyer Landrut" erinnert, die war auch so CRAZY drauf xD

Heute kam dann ja die zweite Show und nach 45 Minuten hab ich wieder abgeschaltet, weil es mich irgendwie total gelangweilt hat!!! Ich werde mir erst wieder das Finale anschaun. Wen interessiert hier schon die Anfangsphase ^^ Ich glaube ich werde auch langsam Casting-Müde!!! Es ist einfach zu viel!!!

Was ich aber mitbekommen habe, die kleine Schwester von "Lena Gercke" macht ebenfalls bei der Show mit und wurde sogar weitergewählt. Das gleiche Gesicht haben die beiden aber vom Typ her ähneln sie sich nicht so. Die eine dunkel, die andere hell...

Dann noch schnell was zur Frisur von "Alina Süggeler": WARUM hat sie sich ihre Haare abgeschnitten??? Gefällt mir gar nicht :( Aber mutig!!!

Ok, ich werde jetzt schlafen gehn ♥ Gute Nacht :) 

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
so geht es mir aber auch. ich gucke so gut wie jede castingshow und irgendwann hat man einfach genug.<br /> ich hab auch nur ein paar mal hingeschaltet, weil ich thomas d. ziemlich gerne mag.<br /> und als hannoveranerin kann sowie nichts "unser star für oslo" toppen. erst eine lena, die gewinnt, und dann der liebe cyril krueger, der hannover jetzt mit seinen bands glücklich macht :)
Antworten
V
<br /> <br /> Ja stimmt "Unser Star für Oslo" ist nicht mehr zu toppen!!! :)<br /> <br /> <br /> <br />