"The Voice of Germany" vs. "Das Dschungelcamp"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Total nervig... heute überschneiden sich zwei meiner Lieblingssendungen :/ Einmal kommt um 20:15 Uhr auf Sat1. "The Voice of Germany" - und auch noch mein Team, also "The Bosshoss" sind dran!!! Und dann kommt um 21:15 Uhr auf RTL "Das Dschungelcamp". Klasse ^^

"The Voice" werde ich mir auf jeden Fall GANZ anschaun und "Das Dschungelcamp" werde ich mir dann Nachts anschaun, wenn die Wiederholung läuft... das wird ne lange Nacht ^^

Irgendwie hab ich zur Zeit das Gefühl ich sitze nur noch vorm Fernseher!!! Was alles NEU kommt - unglaublich: DSDS, The Voice of Germany, Das Dschungelcamp, How I Met Your Mother, Desperate Housewives, New Girl, Two And A Half Men, Der Bachelor...; Die Tv-Sender verballern jetzt ihr ganzes Pulver und am Ende des Jahres kommt wieder nüscht :D

Später kommt übrigens noch ein Beauty-Post... ich versuch jetzt regelmäßiger einen zu machen!!! :)

Bis denne ♥ 

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post