"Tokio Hotel" & meine Liebe zu Bill Kaulitz ♥

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Im Jahr 2005 ging es los: meine Sucht nach "Tokio Hotel" speziell "Bill Kaulitz" ♥

Ich hab die Jungs vergöttert ♥ war auf den 3 Konzerten in meiner Nähe, hab alle Alben, ein Buch, zwei DVD's, hunderte Poster zierten über Jahre hinweg mein Zimmer, ihre Lieder liefen in Dauerschleife... ich war SÜCHTIG!!!

Und unglaublich verliebt in Bill ♥ Was niemand in meiner Familie und unter meinen Freunden verstehen konnte. Die fanden ihn viel zu weiblich. Und meine Mutter meinte immer: "Der weiß nur noch nicht das er schwul ist!". Aber ich stand hinter Bill! Immer! ♥

Dann wurde ich älter und so langsam verschwanden die Poster... bis auf zwei, die hängen immer noch ein bisschen versteckt. Die Liebe zu "Tokio Hotel" aber blieb ♥ Ich fühl mich einfach mit dem verbunden was Bill singt, seine Songs gehen direkt in meine Seele :) Bis heute ist "Tokio Hotel" meine Band Nummer 1! Und das wird wahrscheinlich für immer so sein! :)

Mittlerweile ist es sehr ruhig um die Jungs geworden :/ dabei wünsche ich mir soooo sehr ein neues Album! Auf ein Konzert würde ich ebenfalls gerne noch einmal gehen! "Tokio Hotel" soll wieder zurück nach Deutschland kommen!

Mit der Zeit hat sich auch Bill verändert. Ich fand ihn früher, wie gesagt, richtig süß ♥ und war echt verliebt in diesen Kerl :) Mir hat alles an ihm gefallen! Aber mittlerweile ist das nicht mehr so! Er hat sich so stark verändert, das ich ihn kaum wiedererkenne :/ Er wirkt unglaublich fremd auf mich.

Er hat jetzt ein neues Tattoo auf der ganzen Hand. Ich finde es einfach nur hässlich! Auch die vielen neuen Piercings im Gesicht sind nicht mein Ding. Seine Haare: der Schnitt ist geil ABER die Farbe ist zum kotzen! Ich habe seine schwarzen Haare geliebt ♥ Und Männer mit Bart gefallen mir sowieso nicht wirklich. Ich vermisse sein glattes Gesicht! :/ Ich will den alten Bill Kaulitz zurück!!!

425475_384561421557939_100000122536234_1734592_859368316_n.jpg 

Veröffentlicht in Stars - Klatsch und Tratsch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Upps, die Hälfte ist weg.......<br /> <br /> er wäre nicht Bill, wenn er uns nicht wieder vom Hocker haut......
Antworten
V
<br /> <br /> Ja das hat er gut drauf, jemanden vom Hocker zu hauen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Keine Angst, er wird sich wieder verändern
Antworten
V
<br /> <br /> Hoffentlich!!! :)<br /> <br /> <br /> <br />