"DSDS" Die Top 10 steht fest!

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Die erste Live Show war ganz ok! Es gab ein paar gute, ein paar mittelmäßige und ein paar schlechte Kandidaten... die Qualität steigert sich hoffentlich in den Mottoshows!

Die Top 10 im Überblick:

Luca Hänni: ein richtig niedliche Kerl - einfach Zucker ♥ die Mädels fliegen bei ihm bestimmt reihenweise um ;) Er hat einen meiner Lieblingssongs gesungen "The A Team" von Ed Sheeran ♥ Kam für mich aber nicht ans Original ran! Ed singt den Song tausen Mal besser! Trotzdem hat Luca eine tolle Stimme :)

Vanessa Krasniqi: hat eine unglaublich gute Stimme ABER ich kann sie persönlich noch nicht so richtig leiden! Ihre Art gefällt mir oft nicht. :/ Vielleicht ändert sich das ja noch... Sie hatte gestern aber ein extrem cooles Kleid an ♥ hat mir gut gefallen! :)

Joey Heindle: so langsam versteh ich Joey! Wegen seiner Vergangheit kann er ja fast gar nicht anders sein! Und dadurch das ich diese jetzt kenne, mag ich ihn viel mehr - nicht aus Mitleid - sondern weil ich zu verstehen gelernt habe. Er ist freaky ;) aber auf eine sehr sympathische Art ♥ Und gestern, auf der Bühne, fand ich ihn richtig klasse - der Junge hat was drauf! :) Ich hab zum ersten Mal den Künstler in Joey gesehen.

Thomas Pegram: ist der Mic Donet von "DSDS". Ich krieg einfach keinen richtigen Draht zu ihm und seine Stimme berührt mich nicht! Darum war ich auch sehr erstaunt, das er in die Top 10 gewählt wurde! Ich hätte an seiner Stelle gerne jemand anderen gesehen... :/

Hamed Anousheh: sieht nicht schlecht aus ;) und singt verdammt geil ♥ Mit dem Song "Hangover" hat er mich voll gekriegt! Hammer ♥ Man sieht, er kann nicht nur Balladen!

Kristof Hering: ich mochte ihn persönlich vor seinem Auftritt gestern, nicht so sehr! Allerdings hat er mich mit dem Song "Es war Sommer" umgehauen ♥ Hat der den toll gesungen! Ich kenn das Original nicht wirklich aber ich glaube das mir die Version von Kristof viel viel besser gefallen würde! Wahnsinn.... ich freu mich auf mehr :) Ein kleines bisschen ist er mir jetzt auch schon sympathischer geworden.

Jesse Ritch: ich hab gehofft das er nicht in die Top 10 gewählt wird! Er kann zwar gut singen und so aber er spricht mich halt mal überhaupt nicht an :/ Und auch zu ihm finde ich einfach keinen Bezug.

Silvia Amaru: nicht schlecht Herr Specht ;) Sieht wahnsinnig gut aus, bewegt sich klasse und singt richtig richtig gut ♥ Silvia bringt somit alles mit außer Sympathie ^^ Da fehlt es mir noch ein bisschen! Ich glaube das ihre Art und ihr übertriebener Ehrgeiz sie schnell nach Hause befördern werden... eigentlich dachte ich auch, das sie deswegen gestern schon hätte gehen müssen - kam aber anders... Ansonsten fand ich sie gestern mit "I Wanna Dance With Somebody" richtig gut!

Fabienne Rothe: kenn ich ja noch vom "Supertalent" 2011. Und da fand ich Fabienne schon richtig toll ♥ Sie ist sehr sehr hübsch und singt gut - muss daran aber noch arbeiten. Gestern hat sich mich nicht so umgehauen als sie den Song "Just Hold Me" gesungen hat! Das kann sie besser! Ich freu mich rießig das sie in die Top 10 gewählt wurde :)

Daniele Negroni: war für mich gestern DIE Überraschung des Abends!!! Er hat den Song "Forget You" so dermaßen geil performt ♥ HAMMER!!! Da hat einfach alles gestimmt und von daher ist er verdient in die Top 10 gerutscht :) Aber sowas von :D

image-Kopie-1.jpg   

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post