"DSDS" Die 6 ausgeschiedenen...

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Die 6 ausgeschiedenen...

Christian Schöne: schmetterte den Queen-Klassiker "I Want To Break Free". Ich fand das hat er sehr sehr gut gemacht! Sein Outfit fand ich dagegen unglaublich hässlich :D wer zieht denn sowas an??? Trotz seiner guten Stimme finde ich es ok das er nicht mehr dabei ist, weil ich ihn auch eher als Musicaldarsteller sehe und ich ihn bei "DSDS" fehl am Platz finde!

Marcello Ciurlia: den fand ich richtig niedlich auf der Bühne und war erstaunt das er nach der Entscheidung gar nicht geweint hat! Sonst flossen ja immer sehr schnell die Tränen... Für mich war er aber auch kein Kandidat für die Top 10!

Angel Burjansky: ihr Auftritt war für mich der schlechteste an diesem Abend! Ich fands einfach nicht gut! Ihre Stimme war viel zu dünn von daher bin ich vollkommen mit der Entscheidung zufrieden. Süß ist sie trotzdem und ihr Name gefällt mir sehr gut ♥

Ursula James: fand ich auch nicht gut! Sie sollte lieber zu "Germany's Next Topmodel" gehen, weil wunderschön ist sie auf jeden Fall :) Ihre Stimme ist für ein Leben als Sängerin einfach nicht kräftig genug.

Jana Skolina: am Anfang fand ich den Auftritt auch nicht wirklich gut! Aber irgendwas hat mir dann doch gefallen... zusammen mit Jana's Gestik und mit ihrer Mimik hatte die Performance irgendwas! Klar, sie ist keine große Sängerin aber strahlt doch was bestimmtes aus. Den Song "The One That Got Away" von Katy Perry - den kannte ich gar nicht und muss den mir später unbedingt mal im Original anhören :)

Dennis Richter: irgendwas an dem Kerl macht mich scharf ;) Ich fand seinen Auftritt total gut und versteh gar nicht warum er rausgewählt wurde :( Echt schade!!! Menno... ^^

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post